Beiträge von michi



    An meinem Roller habe ich auch so ein akustisches Signal und ich finde es sehr hilfreich und nicht störend da Sicherheit einfach vorgeht.
    Ja und der Üreis von 10 Euro ist natürlich unschlagbar.
    Nur wüsste ich gerne wie ich es montieren kann und wo sich das Relais befindet.

    Hallo,
    Mein Problem ist,dass ich ständig vergesse den Blinker auszuschalten.
    Jetzt habe ich mir einen Blinkersummer gekauft.
    Kann mir jemand netterweise erklären wie ich den an meiner NC750X einbauen kann?


    Lieben Dank
    Michi




    Hey das ging ja superschnell,vielen,lieben Dank!

    Hallo,


    Ich hab den Seitenträger von Givi und die Koffer von Givi v35.
    Jetzt möchte ich doch noch das Topcase. V46 dazu nehmen weil wir große Touren machen mit Tochter und einfach mehr Gepäck mitnehmen möchten.


    Meine Frage nun:
    Was benötige ich alles um das Topcase montieren zu können?(Kit?) wie gesagt ich habe den Seitenträger ja. Schon dran.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    So jab die Von rossocromo (HRA) heute aus Frankreich geschickt bekommen und ist nun such schon montiert.Sieht optisch schön und decent aus.Ob se was taugt sehen wir bei der nächsten Regenfahrt.
    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauert

    Hallo,


    Wir waren in Colonia Sant Jordi auf Malle.Da gibt es an jeder Ecke Motorräder zu vermieten.Wir hatten das Glück ganz niegelnagel neue Maschinen vorzufinden.Der Preis war 30 euro pro Tag.Alles war sehr unkompliziert,wichtig ist,dass du eine Kreditkarte hast.Helme bekommst du auch direkt vom Vermieter ohne Aufpreis.Ich glaube das ist da überall gleich.Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.Sicher findest du aber auch Informationen im Internet.Unser Vermieter erzählte uns ,dass die immer Top Maschinen haben und immer wieder ganz neue.Unsere hatten nicht mal 50km drauf.War aber am Anfang der Saison im Februar 2012.Esbgibt alles,was das Herz begehrt,vom Roller bis zur Harley ,Enduro ,Chopper einfach alles.Absolut geiles Revier dort für Biker.
    Gruß Michi


    Und viel Spass auf der Lieblingsinsel