Beiträge von michi

    Hallo,


    wäre doch toll,wenn man mal einen Termin machen könnte und wir uns auf dem Feldberg treffen würden.
    Gibts da Jemand der das in die Hand nimmt????


    Gruß Michi aus dem Taunus

    Bei uns hats Dampfsauna.Nächste Wochr hol ich mein Bike und da hab ich Sonne bestellt.Vielleicht klappts ja ... :dance:



    Also wenn du die Kette richtig schmieren willst ist das mit einem Hauptständer um einiges leichter ...

    So Kaufvertrag ist unterschrieben.Habe mich für die 50/50 Aktion von Honda entschieden.Das heißt:
    mit Option 3 , 50% Anzahlung und nach 2 Jahren zahlt man die restlichen 50% ohne Zinsen oder man gibt sie nach 2 Jahren zurück und erhält noch etwas zurück oder man könnte den Restbetrag eventuell noch finanzieren,das alles inclusive restschuldversicherung im Fall eines Falles....Ich bin die nächsten 2 Jahre sorgenfrei und kann mein Bike genießen.
    Rabatt habe ich nicht bekommen aber einen original Hauptständer habe ich kostenfrei dazu bekommen.
    Damit bin ich zufrieden und glücklich