Beiträge von michi


    Doch bei Givi gibt's diese jetzt in Pearl weiß ,jetzt ganz neu.Kannst die aber auch im Internet bei anderen Verkäufern günstiger finden.Einfach bei google. Givi v35. Pearl weiß eingeben dann kommen ein Paar Händler zur Auswahl.Ich hab die über http://www.Quelle.de gekauft .
    Hier mal der Link. https://www.quelle.de/roller-z…r-pearl-weiss-LW00026T001



    Die Farbe deckt sich absolut mit der Originalfarbe von meiner Weißen NC 700 X.
    Das rote sind Reflektoren,die gibt es auch in der weißen Edition,je nach Geschmack



    Hallo das ist der Givi Kofferträger PLX1111 und das dazugehörige Anbaukit 1111KIT speziell für die NC 700X/S wenn es ohne Topcase verwendet wird,
    für das V35 Monokey Side Kofferset- Der Träger lässt sich in wenigen Handgriffen auch wieder abmontieren.Genaue Beschreibung findest du bei Givi Deutschland. Ich persönlich lasse den Träger allerdings dran,stört überhaupt nicht.In meinem Album kannst du weitere Bilder davon sehen


    ja das ist doch ein Wort und mit dem Bierchen klappts vielleicht auch noch.Am Mittwoch bekomme ich meine X und mein Mann unterschreibt den Kaufvertrag für seine RoteX, zu den gleichen Konditionen. :dance:
    Gruß Michi

    genau ,nicht jeder hat den gleichen Geschmack.
    Für mich hat so ein Hauptständer einfach zu viele Vorteile.Ein Vorder.- oder Hinterradausbau zum Beispiel u.u.u.
    Na,ja,mir ging es hier auch nur um den sogenannten Rabatt und wenn man einen Haupständer zusätzlich dazu bekommt,ist doch super.Preisnachlässe sind bei dem Kampfpreis schwer drin.
    Es ging nicht darum ob Hauptständer: ja oder nein



    natürlich,wenn immer einer da ist der Hilft.Das Problem habe ich nun nicht mehr denn selbst ist die Frau!!!

    ja klar,auf meinen Urlaubstouren habe ich ja meine Garage mit dem Montageständer auch immer mit dabei :lol:
    Zumal man alle 300 Km schmieren sollte wenn man lange Freude an seiner Kette haben will.
    Einen scott oiler hatte ich auch mal,bin aber nicht so überzeugt davon,war immer wieder verstopft.Hatte den an meiner GSR 600,schon eine Weile her. :whistle: