Beiträge von michi


    Er hat das Teil ja schon bestellt,ist aber zur Zeit nicht Lieferbar.Gleichzeitig wurde der Garantieantrag gestellt

    Hallo Leute,


    Mein STAUFACH bei meiner X schließt nicht seitengleich ab.Links habe ich einen ziemlich großen Spalt und rechts ist es so eng,dass es fast am Verkleidungsteil anliegt.Mein HH hat nun einen Garantieantrag bei Honda gestellt und das Ding wird dann gerichtet.Optisch stört mich das nicht so sehr jedoch habe ich das Gefühl ,dass eventuell das verstaute Gut im Inneren eventuell nass werden könnte bei starkem Regen.Die Gummidichting rechts ist ziemlich plattgedrückt und links sieht man gar nicht ob es überhaupt angedrückt liegt.Na,ja, wer auch so etwas hat lieber mal nachschauen lassen und im Falle auch über die Garantie abdecken lassen. ;)

    Also die HRA von Rossocromo finde ich total klasse.Aber für eine solche ist doch eine Zulassung gar nicht nötig,oder? Mir hat ein Hândler von EBay geschrieben dass man für eine HRA keine ABE etc. braucht.


    Egal aber ich hab sie mir trotzdem bestellt weil sie optisch toll aussieht.Der Kettenschutz sieht gut aus aber wie kann man dann die Kette schmieren und da die Kette vorne ja immernoch offen ist,macht dass doch gar keinen Sinn,oder?Ich hab ja nicht so viel Ahnung,ich Fahr halt lieber..... :whistle: