Staufachdeckel schließt nicht Seitengleich

  • #1

    Hallo Leute,


    Mein STAUFACH bei meiner X schließt nicht seitengleich ab.Links habe ich einen ziemlich großen Spalt und rechts ist es so eng,dass es fast am Verkleidungsteil anliegt.Mein HH hat nun einen Garantieantrag bei Honda gestellt und das Ding wird dann gerichtet.Optisch stört mich das nicht so sehr jedoch habe ich das Gefühl ,dass eventuell das verstaute Gut im Inneren eventuell nass werden könnte bei starkem Regen.Die Gummidichting rechts ist ziemlich plattgedrückt und links sieht man gar nicht ob es überhaupt angedrückt liegt.Na,ja, wer auch so etwas hat lieber mal nachschauen lassen und im Falle auch über die Garantie abdecken lassen. ;)

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #3



    Ich verstehe nicht,das der HH erst einen Antrag bei Honda stellen muss,ob er den Deckel richten darf.Das könnte er doch auch nach erfolgreicher Reparatur machen.So viel Vertrauen sollte doch der Hersteller zu seinem Vertragshändler haben.


    Gruß Pit

  • #4

    ...bei meiner X stimmen die Spaltmaße auch nicht so, aber das stört mich nicht im geringsten.
    Das Fach meiner X ist zumindestens dicht, sogar mit rausgeführtem USB-Kabel. (bei Dauerregen getestet) :gay-umbrella:


    Viele Grüße
    Harry

  • #5


    Er hat das Teil ja schon bestellt,ist aber zur Zeit nicht Lieferbar.Gleichzeitig wurde der Garantieantrag gestellt

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!