Givi Seitenträger mit Givi Kofferset v 35 mit Cover weiss

  • #31

    Hallo Markus,
    ja - in rot siehts auch ganz gut aus. Klar, daß mir weiß besser gefällt gell???? :P

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #32


    Moin moin!


    Die gibt es bei GIVI in dieser Farbe. Mein Händler hatte eine weiße Kunden-X mit den V35 Tech+Blenden bei sich stehen und das hat perfekt gepasst. Leider gucken alle anderen (silberne und rote NC) in die Röhre :(


    Gruß
    Halla

  • #33


    ... aber zur silbernen passen doch die schwarzen, wie ich finde, da diese Farbe ja auch am Motorrad ist.


    Schönen Herbst-Sonntag
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #34

    Ok und vielen Dank :D
    Hab die weißen Blenden jetzt bestellt. 85€ bei AMAZON.
    Sind in pearl-weiß und weißen tatsächlich keinen Unterschied auf


    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #35



    so ist es!!
    vielen dank für den link. recht kurz entschlossen vor dem treffen in bebra hab ich mir die teile freitags bestellt, mit pxxpxx bezahlt und am 14. um 13:50 uhr kam ups mit den teilen.


    und um 14:30 uhr sind wir los... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    lg
    dietmar

  • #36

    Hey Leute,


    Die Bilder sehen wirklich klasse aus.
    Jetzt möchte ich doch noch ein Topcase wegen akuten Platzmangel.Ich hätte gerne das v47 aber ob es das auch in Pearl weiß gibt?
    Auf der italienischen Seite hab ich es nicht gefunden


    Gruß Michi

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #37

    Hab die gleichen und bin super zufreiden damit.
    Nö, Topcase gabs leider nicht in weiß :x
    Aber fällt auch in silber nicht groß auf.
    Als Ergänzung sind nun auch die neuen Weichtaschen von Givi mit an Bord. Viel einfacher zu beladen und die Koffer können vorm Hotel dranbleiben und müssen nicht aufs Zimmer geschleppt werden.
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #38

    Schick !
    Das Ganze erinnert mich sehr an meine Idee, an eine weisse X die "Journey" Seitenkoffer von Hepco und Becker in weiss zu montieren. Das ist so auch im aktuellen H&B Katalog auf Seite 9 zu sehen.

    We come in pace.

  • #40

    Hi Jürgen,
    leider kann ich Dir zum Platz aus Sozia-Sicht nix sagen. Meine Frau fährt nicht mehr mit, nach einem Erstehilfeeinsatz im letzten Jahr bei nem verunglückten Biker. Da war ich noch mit ner 125er Varadero unterwegs. Aber ich hab schon hinten (interessehalber) probegesessen. Würde sagen "no problem".
    Keine Ahnung, wie es nach 300 Kilometern aussieht bzw. sich anfühlt.
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!