Givi Seitenträger mit Givi Kofferset v 35 mit Cover weiss

  • #42



    Also der Platz für den Sozius ist ausreichend. Meine Frau hat genug Platz für Ihre Füße.
    Ein bequemes Auf und Absteigen ist möglich. Und ich kann auch die Fußstellung für
    Kurvenfahrten ändern. Ich hoffe man kann es auf den Fotos gut erkennen. Wenn
    bedarf besteht mach ich mal Deatilfotos


    [attachment=2]IMG_1731.JPG[/attachment]


    [attachment=1]IMG_1732.JPG[/attachment]


    [attachment=0]IMG_1726.JPG[/attachment]

  • #43

    Hallo Markus,


    vielen Dank für die Detailfotos :clap:


    Ich habe am letzten Freitag eine NC700X mit DCT probegefahren. Das ist schon ein feines Motorrad im Vergleich zu meinem Piaggio Beverly 350. Allerdings haben mir die originalen Honda-Koffen nicht zugesagt. Die Form der Koffer mit dem Beinausschnitt scheint mir ziemlich unpraktisch zu sein. Da gefallen mit die Givi V35 oder auch die Kappa 33 wesentlich besser, war mir nur nicht sicher wegen Sozius. Und mit der roten Blende passt das sehr gut, die rote NC700X beim Händler hatte die Honda-Koffer mit silberner Blinde montiert, echt grauslich :roll:


    Jürgen

  • #44

    Hallo Markus,
    sieht spitze aus, weil ich deine Shad Sitzbank gerade ansehe, flutscht das Verschließen/Öffnen der Soziasitzbank (Tanken) nun genauso wie bei der Originalen Hondabank oder muss man immer noch sein Gewicht darauf werfen? Hab mir die Shad noch nicht bestellt habe aber vor mir eine zu holen. Danke schon mal.


    Grüße
    Christian



  • #45

    Mittlerweile fluscht es ganz gut. Zwar nicht so wie bei der Originalen aber doch ganz gut.


    Aber leider ist die Sitzbank überall Ausverkauft. Und Louis bekommt laut Kundenbetreuung so schnell keine.

  • #46



    Danke für die Info Markus


    Grüße
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!