Givi Seitenträger mit Givi Kofferset v 35 mit Cover weiss

  • #3



    Hallo das ist der Givi Kofferträger PLX1111 und das dazugehörige Anbaukit 1111KIT speziell für die NC 700X/S wenn es ohne Topcase verwendet wird,
    für das V35 Monokey Side Kofferset- Der Träger lässt sich in wenigen Handgriffen auch wieder abmontieren.Genaue Beschreibung findest du bei Givi Deutschland. Ich persönlich lasse den Träger allerdings dran,stört überhaupt nicht.In meinem Album kannst du weitere Bilder davon sehen

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #4

    also...ich find das sieht klasse aus.
    könnt ich mir auf meiner S auch vorstellen. Gibts das weiße Cover serienmäßig oder wurde lackiert?
    lg
    primi

  • #5


    Sieht stark aus! würde mich auch interessieren.
    Gruß Tilo

    Viele Grüße Tilo :)

  • #6

    hiho,


    also erstens, es sieht echt top aus, wie wenns dazu gehören würde... ;)
    zum zweiten, auf der givi-site gibts die dinger maximal in silber :naughty: , also schätze ich mal, individuallackierung


    lg

  • #7

    hm...
    hab sie jetzt auch schon in weiß gesehen...aber schwer zu finden. Gibt aber auch diese Blenden zum Austauschen in weiß lackiert. Kostenpunkt: ca. 70 Euronen...nur die Blenden.


    lg
    primi

  • #8

    Wow, das sieht ja mal klasse aus!


    Falls die nachlackiert wurden, ist das irgendein Weiß oder die Originalfarbe (wg. des Perleffekts)? Das kann ich auf dem Bild nicht erkennen.


    Andere Frage, sind die roten Ecken Reflektoren?

    Viele Grüße
    Jo

  • #9

    Hab das alles mal gegooglet. Es gibt die Koffer direkt mit den weißen Blenden. Nennt sich auch pearl white...paßt vielleicht ganz gut zum pearl beam white.
    Und die roten Ecken sind Reflektoren!
    lg
    primi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!