Givi Seitenträger und jetzt doch noch Topcase

  • #1

    Hallo,


    Ich hab den Seitenträger von Givi und die Koffer von Givi v35.
    Jetzt möchte ich doch noch das Topcase. V46 dazu nehmen weil wir große Touren machen mit Tochter und einfach mehr Gepäck mitnehmen möchten.


    Meine Frage nun:
    Was benötige ich alles um das Topcase montieren zu können?(Kit?) wie gesagt ich habe den Seitenträger ja. Schon dran.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #2

    Du brauchst nur den GIVI Topcase-Träger. Es wird glaube ich nochmal ein KIT mitgeliefert, doch das vorhandene kann dran bleiben. Es werden einfach die 4 Schrauben des Kofferträgers durch längere ersetzt. Die Kofferträger liegen ja hinter dem KIT und der Topcase-Träger kommt vor das KIT.


    Hier die Anleitung zur Montage der Seitenträger. Dort sieht man auch, wie diese mit Topcase montiert werden.


    http://www.givi.de/attachfile/…172/1.0.1.man_plx1111.pdf

  • #3




    Hey das ging ja superschnell,vielen,lieben Dank!

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!