Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #212

    Und hält auch ordentlich?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #213



    Da wäre ich gleich mit zum Freundlichen gerannt, Rostansätze an nem paar Monate alten Mopped geht ja garnicht !! :naughty:


    Sowas fällt eigentlich unter die Garantie !

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #214

    Konnte der Rost dort durch Steinschläge nach so kurzer Zeit aufblühen, oder in erster Linie durch Wasser und Schmutz? Gegen letzteres kann ja auch die HRA nur wenig bewirken.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #215


    Du hast Recht, aber die Zeit, die ich aufwenden müsste, um den Rost beim Händler beseitigen zu lassen, übersteigt sicher das zwanzigfache der Zeit, diese Kleinigkeit selbst eben zu erledigen. Für so peanuts fahre ich nicht zum Händler... .




    Das war definitiv Straßenschmutz (incl. Steine), der die Schwinge "gestrahlt" hat.

  • #216

    Ich werde an meiner S jetzt für's erste alles Original lassen, also keine Umbauten/Anbauten mehr vornehmen. Wenn ich von einer abgerockten Schwinge nach nur 14000 km lesen, bin ich allerdings froh die HRA gekauft zu haben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #217

    Hallo


    also ich habe mir am Wochenende von Abart Performance ( http://www.abart-performance.com/) aus
    Nortorf eine Hinterradabdeckung gekauft für 119,00 EUR. Habe sie auch direkt abgeholt und dadurch
    das Porto und noch 10 EUR gegenüber dem ebay Preis gespart. Der Anbau ging meinem Freund :D ganz
    gut von der Hand.

    Das Leben ist kein Ponyhof.


    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • #218

    Diesen vom Schmutz "gestrahlten" Effekt konnte ich heute nach der Wäsche auch an meiner X bewundern :evil: .
    Rost hat sich zwar noch keiner gebildet, aber nach nur 3000 km sollte so etwas nicht vorkommen.
    Bei unserer 11 Jahre alten Varadero gibts dieses Problem nicht und die hat auch nur eine gelackte Stahlschwinge.


    Morgen werde ich mal das Problem bei meinem HH ansprechen.



    Gruß Heiko

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #220


    Was soll der schon sagen? "Natürlich wird der Mangel beseitigt." - Und zwar genauso, wie ich es auch gemacht habe: schwarzer Lack darüber und gut ists... . Der wird sicher nicht die Schwinge ausbauen und sie beschichten lassen... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!