Auf vielen Kurven durch Schleswig Holstein

  • #1

    Wie schaut es denn aus hat jemand Lust mal eine der Kurvenreichsten Strecken durch SH mit zu fahren?
    Wir würden in Quikborn Starten und es geht Richtung Holsteinische Schweiz. Hin und zurück ca. 200km oder auch gern mehr.
    Da das Wetter in diesem Sommer sehr unbeständig ist, ist es wohl Sinnvoll die Tour an einem Wochenende kurzfristig zu starten.


    Wenn Interesse beseht würde ich das Organisieren wenn am einem Samstag oder Sonntag voraussichtlich mal kein Regen fällt.
    Ich finde eine Spasstour schon im Regen zu starten ist wenig reizvoll.


    Ja ich weiss es ist besser einfachen einen Termin anzusetzen aber ich habe auch keine Lust dann alleine zu warten ob vielleicht noch einer kommt. Durch diese Anfrage kann ich ungefähr planen wie viele Interesse haben.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #2

    Hört sich ganz gut an.
    Hätte auch mal Lust die nördlichen Gefilde zu erkunden. 200Km würden mir auch reichen da ich 50Km Anreise durch den Elbtunnel hätte.
    Wie es da momentan ausschaut muß ich wohl nicht sagen.
    Aber man könnte ja mal schauen, wie das Wetter Sonntag werden soll ?
    Grüße
    Michael

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #4

    Hätte schon Lust dazu! Wenn's denn passt, bin ich dabei.
    LG!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #6

    Ehrlich gesagt dachte ich beim Lesen der Überschrift: das ist ein Widerspruch in sich :lol:

  • #10


    Hi Volker,
    da hast Du mich missverstanden; wer in SH keine Kurven findet, hat sich nach Niedersachsen verirrt. :whistle:
    Ich war letzten Monat noch dort, sehr schöne und vielseitige Gegend; auch für Moppeds. Der Begriff "Holsteinische Schweiz" sagt's schon.


    Grüße nach Berlin vom Pietzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!