Beiträge von Wladi

Hallo, hiermit möchte ich meinen Auspuff loswerden. Ca 20.000 gelaufen. War an einer nc750x dran. Keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Normale gebrauchsspuren. Habe noch keine preisvorstellung. Bei Interesse bitte melden über PN.

Ein gut fahrender Reifen, aber bei mir bilden sich wie vorne so hinten sägezähne, und das schon zum zweiten Mal. Vorne ist noch der erste, hinten müsste ich einmal nachziehen. Der hintere hält doppelt so lange. Der zweite hinterreifen hat auch wieder sägezähne. Woran das liegt kann ich nicht beantworten. Nächsten Sommer muss ich mich nach ein paar neuen Reifen umschauen. Was es wird weiß noch nicht, bin offen für Vorschläge.

Habe auch die Satteltaschen von SW-Motech(haben mich im Sommer 2017 durch Norwegen begleitet). Habe es aber nicht geschafft den Soziussitz zu schließen wenn die Klett unten dem Sitz verlaufen. Darum bin auch neugierig wo ist der Trick???

Hallo Lille,

davon gehe ich mal aus dass die Englisch können. Habe mir da nichts gekauft.
    Aber lange überlegt von den einen Stützbügel zu bestellen. Letztendlich bei bei kleinanzeigen günstig geschossen

Am Anfang wollte ich unbedingt LED nebelscheinwerfer haben um die Lichtmaschine nicht zu belasten. Denn zweimal 55 Watt bei Halogen fand ich etwas zuviel, um ständig mit drei Scheinwerfern durch die Gegend zu fahren. Da ich mir nicht schlüssig war welcher stützbügel es werden soll, an den später Nebelscheinwerfer montiert werden. Das finde ich übrigens die solidere Variante. Wenn die Lampen an dem stützbügel montiert werden. Beim rumstöbern im Internet nach guten und günstigen(gibt es nicht) LED Nebelscheinwerfer habe dann die von motobozzo gefunden. Anstatt 55 Watt pro Lampe nur 35 Watt in Halogen. Die habe ich mir dann gekauft und montiert um bei meiner Norwegen Tour besser gesehen zu werden. Das machen sie auch gut... Dagegen licht auf die Straße zu bringen ist eher befriedigend. Bei der Montage von motobozzo Nebelscheinwerfer muss man an zwei Stellen löten wenn man nach Anleitung geht. Mit der Lichthupe Nebelscheinwerfer aus und einschalten finde ich als praktisch. Braucht man kein extra Schalter am Lenker zu montieren. Die Befestigung ist aus VA Blech gefertigt. Der linke Scheinwerfer vibriert etwas bei Straßenunebenheiten leider. Mein Fazit: gute und kostengünstige Lösung um von anderen Verkehrsteilnehmer besser gesehen zu werden....
    Falls noch Fragen gibt schreibe einfach. Tml dass es solange gedauert hat mit meiner Antwort. Grad heute gelesen...