Wechsel auf Africa Twin?

  • #31

    :text-threadjacked: Ich bitte nochmals um Entschuldigung Hendrik, dass ich deinen Thread gekapert habe. :text-imsorry:
    Imerhin ist ja die erste Seite fast komplett beim Thema geblieben, ich hoffe du konntest daraus deine Entscheidung festigen.



    :text-offtopic: Diesesmal hast du es ja druntergeschrieben...

    lieber Sin, du konterkarierst dich mit deinem vorangegangenen Post gerade selber:

    ... aber mach das doch Nächstesmal besser im Witztetread ...


    Und wenn das wirklich ernsthaft deine Meinung darstellen sollte (für so naiv halte ich dich eigentlich nicht)...:

    ...dann kann ich dir nur noch wünschen, dass du meinem freundschaftlichen und ernstgemeintem Rat folgst und dich dringend mal zwanglos mit einem guten Therapeuten über die (Sucht)Gefahren des Internets unterhältst...

  • #33


    Ach und du denkst, dass mir dieser gute Therapeut dann etwas über die Suchtgefahren des Internets erzählen kann, was mir noch nicht bekannt ist… ;)?
    Oder willst du nur durch die Blume andeuten, dass du mich für internetsüchtig hältst?
    Würde mich übrigens nicht weiter stören - den Autismus-Butten habe ich ja schließlich schon angeheftet bekommen... :lol: .


    Es grüßt
    sin_mal-sehen-was-noch-so kommt... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34

    Ach lieber Sin, ich glaube nicht, dass dir die Zusammengehörigkeit meiner Aussage mit den beiden davorstehenden Zeilen entgangen ist. Auch hast du ohne Zweifel die Einschränkung durch den Klammerinhalt richtig verstanden.


    Warum also zitierst du jetzt nur eine Zeile meiner Aussage ohne den eigentlichen Zusammenhang ?

  • #35

    Mein lieber Heinz, ich muss ehrlich zugeben, dass dein Beitrag, als ich ihn so während dem Arbeiten nebenher gelesen habe, einen etwas verworrenen Eindruck auf mich gemacht hat.
    Ich weiß nicht, was du mir so richtig mitteilen willst/ wolltest, kann aber versuchen, meine Intension in diesem Thread zu erklären:
    Ich wollte den Robert auf spaßige Art ein wenig in Schutz nehmen, ohne dabei Ryker, der sich im Forum meiner Meinung nach mehr Verdienste als sonst irgendwer erworben hat, zu sehr auf die Füße zu treten.
    Ich halte es nämlich durchaus für möglich, dass jemand durch Ärztepfusch für längere Zeit oder gar für immer an der Ausübung seines Hobbys und schlimmer noch, an der Ausübung seines Berufes gehindert sein könnte.
    Lieber gehe ich einem Hochstapler – Robert ist für mich aber auf jeden Fall keiner! - auf den Leim, als dass ich einen Kranken verspotte und als unglaubwürdig hinstelle, nur weil er eventuell zu verschiedenen Themen eine etwas verschrobene Meinung hat.
    Wäre man böswillig, könnte man über Ryker beispielsweise ins Feld führen:
    Na er hat sich irgendwann angemeldet, wurde Moderator, bekam Gegenwind, mit dem er vermutlich nicht gut umgehen konnte, gab den Moderatorenposten auf, ließ sich dann sogar löschen, kam unter neuem Nick zurück, woraufhin bald Löschung Nummer zwei auf seinen Wunsch hin erfolgte, meldete sich unter Ryker 2 wieder an... – ist doch schon sehr dubios, was mag er denn für Absichten und Ziele haben… :think:?
    Aber so denke ich gar nicht, ich kenne seine Gründe zum Teil auch aus privater Korrespondenz, und hier im Forum war von ihm zu lesen, seine Krankengeschichte würde einen ganzen Aktenordner füllen, damit er bei einem Arztwechsel nicht immer wieder bei Null anfangen müsse.
    Er ist also selbst nicht richtig gesund.
    Und gerade deshalb sollte er doch für einen anderen gehandicapten Teilnehmer etwas Verständnis aufbringen (können).
    In dieser Hinsicht, das hat Pietzt richtig festgestellt, ist seine geschliffen geschriebene Tirade gegen Robert nur als arm zu bezeichnen... :handgestures-thumbdown:.
    Das ist meine Meinung, und wenn sie dir etwas zu blauäugig oder gar naiv-dümmlich scheint, dann ist es halt so.
    Ich kann nicht mal sagen: „Mir doch egal, was du von mir denkst…“, weil es nicht wahr wäre, aber ändern kann ich eh nichts.
    Und du kannst nicht ändern, dass ich die User hier noch mit vielen von mir verfassten Beiträgen erfreuen werde, denn im Gegensatz zu Ryker kann ich sehr gut mit Gegenwind leben…


    Sturmerprobte Grüße
    :handgestures-salute:
    von
    sin_moto,
    der dich weder kränken, noch beleidigen oder provozieren wollte

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #36

    Was ist hier eigentlich los????


    ....dachte, es geht um die AT....

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #37

    Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... ich wollte nur mal schauen. Bin mit meiner eigentlich guten NC750X DCT mit gescheitem Fahrwerk zum FHH gefahren und dann habe ich eine 3-stündige Probefahrt mit der 2017er AT gemacht. Das Fahrwerk war vorher von einem (fähigen und wohl gleich schweren) Mitarbeiter eingestellt worden. Was soll ich sagen: jetzt gehört sie mir, die AT. Die NC ging in Zahlung und meine beiden anderen Motorräder verkaufe ich auch, weil die At alles das kann, was ICH brauche.


    Da ich vorher schon DCT gefahren bin, hatte ich wohl nicht die Probleme, die manche beschreiben. Die Werksreifen sind bescheiden und werden gegen die Pirelli Scorpion Trail getauscht. Ansonsten ist das Mopped geil und ein sehr interessantes Angebot...manchmal hat man halt Glück.

    Gruß aus Unterfranken


    Bernd

  • #39

    Tja, wer von der Küste kommt, für den sind halt Vertikalbewegungen nix.
    (Es gibt hier so nen Faden zu der Thematik ...)


    :mrgreen:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #40

    ..............., ist 1,83 m und kommt nicht auf die AT,nicht zu glauben :lol:


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!