Ich bitte nochmals um Entschuldigung Hendrik, dass ich deinen Thread gekapert habe.
Imerhin ist ja die erste Seite fast komplett beim Thema geblieben, ich hoffe du konntest daraus deine Entscheidung festigen.
Diesesmal hast du es ja druntergeschrieben...
Zitat von sin_motoAlles anzeigen...Ach Heinz, ich habe doch nur einen Scherz gemacht... ;).
Ok, nächtes Mal schreibe ich das extra noch mal drunter.
Hier hat er jetzt aber wirklich ein Bild von sich ins Forum gestellt... :
http://nc750.de/forum/viewtopi…8&t=5425&p=118954#p118954 <----
Unverstandene Grüße
von
sin_scherz
lieber Sin, du konterkarierst dich mit deinem vorangegangenen Post gerade selber:
Zitat von sin_motoAlles anzeigen...und dann in seinem Stammforum nach jahrelanger Teilnahme zum Schwindler bzw. jugendlich-übermütigen Witzbold degradiert wird...
... aber mach das doch Nächstesmal besser im Witztetread ...
Und wenn das wirklich ernsthaft deine Meinung darstellen sollte (für so naiv halte ich dich eigentlich nicht)...:
Zitat von sin_motoAlles anzeigen... Ich habe hier nie absichtlich was Unwahres von mir gegeben und glaube dem Robert vielleicht gerade deshalb jedes Wort...
...dann kann ich dir nur noch wünschen, dass du meinem freundschaftlichen und ernstgemeintem Rat folgst und dich dringend mal zwanglos mit einem guten Therapeuten über die (Sucht)Gefahren des Internets unterhältst...