Moin,
ich fahre aktuell eine Integra 700, hadere aber schon einige Zeit mit dem Gedanken eventuell eine 750er gebraucht zu erwerben- wenn denn ein für ich passendes Angebot auf dem Markt vorhanden ist
Nun denn, dieser Moment ist nun akut geworden- ich habe ein Angebot von privat für eine 750er aus 2014- diese könnte ich zu einem fairen preis bekommen......klar dass ich dann meine 700er verkaufen werde.
Nun grübele ich seit gestern Abend ob sich das ganze denn auch für mich "lohnen" wird- was genau habe ich für Vorteile wenn ich auf die 750er wechsele? Klar, die Aluschwinge hinten ist was optisch feines, auch die Lackierung in matt bullet silver finde ich schon sehr reizvoll......aber lohnt es sich nur für diese Unterschiede den Wechsel zu vollziehen?
Wie sieht es bei der reinen Technik aus, sind die Fahrleistungen der 750er schon ein Unterschied zur 700er- also wirklich spürbar vorteilhafter? Hat sich beim DCT etwas grossartig verändert? Fahrwerk eventuell? Sorry, aber ich stehe momentan etwas neben mir......
Gruß