Lohnt sich ein Umstieg auf die 750er Integra?

  • #21

    Das ist natürlich bitter wenn man umsonst fährt und nichts so ist wie beschrieben.
    Gut, für Dich nun noch ganz gut gelaufen da Du Deinen 700er nicht verkauft bekommen hast.
    Ich habe kürzlich meinen Helix abgegeben und der Käufer war begeistert das alles exakt so war wie beschrieben, dass ich alles vorbereitet hatte etc.
    So schafft man doch auch gleich eine gute Atmosphäre ... der Helix ging dann auch zum Festpreis weg.

    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV

  • #22

    sehe ich auch so, Preis hon oder her- man sollte einfach bei der Wahrheit bleiben. Guten Gewissens hätte ich jedenfalls diese reife nicht mehr als problemlos fahrbar angegeben.....ich denke es war dann eine Trotzreaktion dass er den Preis noch so weit runter geschraubt hat- dafür hätte ich die Maschine natürlich auch genommen und de notwendigen Teile komplett erneuert :)


    Aber wie gesagt, so dreht sich ein Rad ins andere- und ich schaue mich jetzt in Ruhe weiter um - eventuell sogar nach einem 2016er Modell ;)

  • #23


    Ich würde nur nach einem 2016er Modell greifen !
    Wenn du schon Geld in die Hand nimmst , dann mach es ordentlich ...
    Fahr mal ein 2016er Modell Probe

  • #24

    Ja, ich denke der "Sprung" wäre dann schon ein richtiger- wenn man es genau nimmt sind die Änderungen zum 2014er Modell doch eventuell zu wenig um unbedingt wechseln zu wollen oder sollen. Mal abwarten was der Markt gegen Ende der Saison hergibt- da sollten die Preise schon etwas sinken- oder man findet halt ein "Schnäppchen" :)

  • #25


    Kann ich nur unterstützen! Bin vor einem Monat von einer 1000er auf den 2017er Integra umgestiegen und absolut glücklich.
    4000km in einem Monat haben schon was zu sagen... :clap:
    L G Michael

  • #26

    Ja, ich bin bevorzugt mittlerweile am Schauen nach dem 2016/2017er Modell, der Markt gibt leider bisher noch nix passendes her was ich auch mit meinem Geldbeutel einigermaßen vereinbaren lässt : )

  • #30

    Eventuell schaue ich auch nach dem normalen s Modell, also nicht explizit die integra, wäre auch denkbar, denn drüber steigen muss ich bei der auch....:) Fahrverhalten Analysten identisch, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!