Lohnt sich ein Umstieg auf die 750er Integra?

  • #31


    Klare Antwort: Nein :naughty:
    Klar, technisch teilen sich S und Integra vieles, aber mit der S lässt es sich deutlich einfacher in die Kurven lenken.
    Man sitzt halt etwas weiter nach vorne gelehnt und hat auch den Kofferraum-Tank zwischen den Knieen.


    Und Jethelm ohne Scheibe geht nicht wirklich.


    Daher: vom technischen Fahrverhalten vielleicht ähnlich, aber vom Fahrgefühl her definitiv unterschiedlich. S: sportlicher, Integra: gemütlicher


    Mein HH hat's so ausgedrückt: mit dem Integra braucht es mehr Mut, um in die Kurve zu fallen :D

  • #32

    Gut, das mit dem i die Kurve fallen würde mir aber sogar entgegen kommen, ich fahre auch mit der Integra meine Reifen bis schön an den Rand, den Mut braucht man eigentlich nur einmal, dann hat man Vertrauen in den reifen und die Maschine :)


    Mir gehts um die überarbeitete Software,für das DCT, das LED Licht, das bunte Cockpit, die verbesserte Gabel und den schönen Auspuff ;)

  • #33

    Die "neuen Features" haben doch alle Modelle ab 2016 - egal on S, X, oder Integra. Einzig der X-ADV ist etwas anders.
    Für mich als Integraristi steht fest, auf eine S umzusteigen geht garnicht! Das ist ja sowas von zugig - brr und diese ungemütliche Sitzposition. Maximal ne X käme als Alternative zum Integra in Frage.
    (Mußte während der 1000er Inspektion eine 2016er S fahren - ist definitiv nichts für mich, obwohl die Technik identisch war).
    Ich finde die Wahl zwischen der S und dem Integra zu extrem. Das sind, für mich 2 Welten (wie z.B. Rennsemmel mit Chopper zu vergleichen).


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!