Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 13:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 12:57 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:36
Beiträge: 176
Modell: nc750s RC70
KM-Stand: 7200
Wohnort: im Rhein Neckar Delta
Zitat:
Hallo noobBiker,
fährst du auch im Winter, bzw. wie lange könntest du das beschädigte Teil entbehren?
Ich könnte dir das wieder schick machen...man müßte halt nur ein bis zwei Wochen drauf verzichten (habe ja noch was anderes im Terminkalender).

Gruß
Alexander
Hi, ich habe saisonkennzeichen 3-10
Wie wo was könntest du?

Beste Grüße!

_________________
The Distinguished Gentlemans Ride


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 16:55 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 11:55
Beiträge: 62
Modell: Integra 750
KM-Stand: 35000
Wohnort: Bad Salzuflen
Ich könnte dir dein demoliertes Rohr wieder schön herrichten, so daß es wieder gut aussieht.
Du müsstest mir dann halt vorab noch ein paar detaillierte Fotos schicken, das ich mich etwas drauf vorbereiten kann. Und da du ab dem 01.11. dann eh nicht mehr fährst, könntest du mir das gute Stück zuschicken, ich mach es dann fertig und schicke es dir zurück.

Gruß


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 17:13 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2014, 11:55
Beiträge: 62
Modell: Integra 750
KM-Stand: 35000
Wohnort: Bad Salzuflen
Allerdings sollten wir das ganze über PN weiterlaufen lassen, wenn du Interesse hast.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 17:41 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jun 2017, 09:11
Beiträge: 107
Modell: Triumph Tiger XRT 1200/18
KM-Stand: 0
Wohnort: Bad Camberg
Bei uns in usa gibt es firmen die führen in den krümmer einen hydraulikleitung ein und pumpen das dann wieder auf, vielleicht gib es sowas ja auch in deutschland

_________________
Gruß

Horst


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 18:58 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Feb 2016, 13:29
Beiträge: 816
Modell: SH300i NF02
Wohnort: Bei Stgt. (BW)
Hydroforming ist bei dem Krümmer überhaupt keine gute Idee. Im Krümmer sitzt der Kat! Den kann man danach auch gleich entsorgen, kann mir nicht vorstellen dass der Kat die Ölflut überlebt.

Wäre der Krümmer ohne Kat, hätte ich ihm das auch empfohlen.

_________________
Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 19:57 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jun 2017, 09:11
Beiträge: 107
Modell: Triumph Tiger XRT 1200/18
KM-Stand: 0
Wohnort: Bad Camberg
Zitat:
Hydroforming ist bei dem Krümmer überhaupt keine gute Idee. Im Krümmer sitzt der Kat! Den kann man danach auch gleich entsorgen, kann mir nicht vorstellen dass der Kat die Ölflut überlebt.

Wäre der Krümmer ohne Kat, hätte ich ihm das auch empfohlen.
welche ölflut?

da wird ein geschlossener leerer schlauch eingelegt und stück für stück aufgepumpt, druck abgelassen und nachgeschoben. alles bleibt trocken.

einfach mal googeln

_________________
Gruß

Horst


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 20:31 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:38
Beiträge: 1873
Modell: ex NC 700S jetzt MT 07
Wohnort: Südhessen
siehe hier:

https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=10307

_________________
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 22:12 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:36
Beiträge: 176
Modell: nc750s RC70
KM-Stand: 7200
Wohnort: im Rhein Neckar Delta
Zitat:
Ich bin 99% sicher er meint Endschalldämpfer

_________________
The Distinguished Gentlemans Ride


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 22:45 
..." Wir sind technisch nicht sehr begabt wollen aber dieses Forum hier nutzen,"...
schreibt er im Vorstellungstread.
Da könnte also der Krümmer mit am Auspuff dran sein.;-)

... eigentlich bin ich nicht so gemein ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:53 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 15:36
Beiträge: 176
Modell: nc750s RC70
KM-Stand: 7200
Wohnort: im Rhein Neckar Delta
Kleines Update:

3 Meinungen von Motorradwerkstätten eingeholt:
Schrauberwerkstatt Dielheim: Sieht scheisse aus, aber tut nix, ich würds lassen
Honda Wiesloch: uuh ich würds machen lassen, aber ich hab kein Werkzeug für
Honda Speyer: das könnte schon etwas Leistung kosten, aber sonst meh .... ausserdem fahre ich mit dem IXIL + DB Killer, der behindert das Autatmen wohl analog zur Delle insofern ...

Ok da wir nun doch etwas weit auseinader wohnen ist der momentane Plan das ich an Weihnachten nach Polen zu Schwiegereltern fahre, dort soll es noch fähige Schlosser geben die für kleines Geld auch kleine Aufträge annehmen - hier höre ich von ALLEN: KOMPLIZIERT, LOHNT SICH NICHT

_________________
The Distinguished Gentlemans Ride


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 06:58 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:31
Beiträge: 123
Modell: NC750X DCT
Diver81 hat ja einen Vorschlag unterbreitet- falls sich die Polen nicht rantrauen wäre das ja noch ein Weg.

_________________
Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

Honda NC750X DCT RC90, can am Spyder RT-S 1330 "Dreikantfeile"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz