Beiträge von Twinfan

genau so ist das, sollte ein Anwalt erforderlich sein, gehört dessen Honorar zu den Schadenkosten.

Brauchst also deine eigene Rechtsschutzversicherung nicht bemühen.

Einen Anwalt kannst du immer noch nehmen, falls die Regulierung nicht zufriedenstellend ausfällt.

Gruß Gerd

wenn man keinen Drehmomentschlüssel und auch kein Gefühl für "Handfest" hat (z.B. mangels Übung...man fährt ja lieber als man schraubt) kann man einfach mal eine M6 Schraube in ein im Schraubstock eingespanntes Werkstück drehen und testen wann nach fest Ab kommt :o

Ganz interessante Erfahrung 8-)

Gruß Gerd

wartest du nach dem einschalten der Zündung den Systemcheck ab ?

Also nicht unmittelbar nach dem einschalten der Zündung auf den Anlasserknopf drücken.

Ansonsten fällt mir noch ein, du hast ja noch Garantie. Dein Freundlicher weiß evtl. auch Rat.

Gruß Gerd

Hallo Rolf,

deine Beurteilung " nicht so prall " ist äußerst milde formuliert.

Ich finde das eine Frechheit, von Honda so ein Schrott zu verbauen. Wer macht schon eine Probefahrt bei Nacht um das fest zu stellen.
    Ein H4 Scheinwerfer könnte man mit einer besseren Birne pimpen, aber LED keine Chance.

Hab noch ne 1979er 3 1/2 Moto Morini, die hat ein deutlich besseres Abblendlicht. Hab das auf zwei Rückfahrten (so um 22:30 ) von Stammtisch verglichen.

Werde das nicht so akzeptieren und mit dem freundlichen eine Lösung Verhandeln....

Gruß Gerd

für die nächste längere Tour brauch ich ein Gepäcksystem.

Den SHAD Kofferträger Side Master 3P System + Seitenkoffer Carbon 2X35LSHAD könnte ich günstig erwerben.

Hat die jemand montiert und Erfahrungen damit ?

Gruß Gerd