Beiträge von Twinfan

da mir nach rund 150 km bereits der Hintern zwickt, erwäge ich eine Shad Sitzbank zu kaufen. Bin 174 groß 77 kg.

Gibt es jemanden der mit dieser Bank bereits Erfahrung bzgl. Strecken Komfort gesammelt hat ?

Erzählt mir nichts von abhärten oder gewöhnen....bei meiner Africa Twin hab ich das vor Jahren mit einer Corbin Bank erfolgreich gelöst. Nur kostet die Bank für die NC mittlerweile dort je 499.- für Fahrer und Beifahrer :shock:

Gruß Gerd

meine volle Zustimmung Michael, dem braucht man nichts hinzufügen :pray:

Gruß Gerd

wie es sich bei der NC verhält hab ich noch keine Erfahrung, da zu noch zu wenige Km für einen Wechsel.

Aber ich kenne das von anderen Hondas, dass sich die Mutter oder Schraube auf der Rückseite des Kettenradträgers leichter lösen lässt.

Gruß Gerd

Hallo Marc,

sieht doch gut aus, wie schon Ralf geschrieben hat, wäre es egal ob du das Schloss von aussen oder innen einsteckst.
    So wie es jetzt ist, wahrscheinlich praktischer zum vernieten.

Mit diesem Teil http://www.ebay.de/itm/Easy-Ke…03279f:g:9goAAOxyVLNS2A4C kannst du das Hohlnietschloss exakt und einfach vernieten.

Mir dem Kettennietwerkzeug ist ein zu starkes zusammendrücken ausgeschlossen. Hab das bereits bei mehreren Motorrädern gemacht.

Gruß Gerd