Hallo Winni,
ist das nicht Verschwendung ? Die Zünderzen hätten nochmal 72000 gemacht
Top scharfes Foto
Sind/waren das iridium Kerzen ?
Gruß Gerd
Hallo Winni,
ist das nicht Verschwendung ? Die Zünderzen hätten nochmal 72000 gemacht
Top scharfes Foto
Sind/waren das iridium Kerzen ?
Gruß Gerd
Zitat von DREAM8505Alles anzeigenHallo Leute
Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Rolf, komme aus Rottweil und ich habe im zarten Alter von 60 Jahren vor kurzem erst den Motorradführerschein gemacht. Nun nenne ich einen "Roller" NC750DC RC89 mein Eigen und bin so begeistert von diesem Fahrzeug. Ich hatte vorher einen Kymco Downtown Roller 125i, der schwerer zu handeln war als diese Maschine. Ich halte auch die 125er für gefährlich auf Landstraßen. Etwas schneller wie ein Lastwagen, aber keine Power um ihn dann zu überholen vor der nächsten Kurve... daher auch der Umstieg. Es ist einfach ein geiles Gefühl auf meiner NC750.
Ich habe das Teil (Dank meiner "Größe") tiefer legen lassen und bekomme sie jetzt nicht alleine auf den Hauptständer. Werde wohl den Trick mit den Keilen unter dem Hinterrad probieren, hoffe es klappt.
Allzeit gute Fahrt
Rolf
Hallo Rolf,
hast du mal versucht beim Aufbocken dein ganzes Körpergewicht mit dem rechten Fuß auf den Hauptständerausleger zu drücken ? Mit meinen 76 kg klappt das so sehr gut mit dem aufbocken. Meine ist allerdings nicht tiefer gelegt.
Gruß Gerd
Die Schrauben werden in sogenannte Gummimuttern oder Neoprenmuttern eingedreht. Die sichern die Schraube durch eigene Spannung des Gummis bzw, durch das aufpilzen hinter der Bohrung. Das funktioniert fast beliebig oft...
Mit viel Gefühl anziehen, nur leicht handfest.
https://www.google.de/search?q…_AUICygC&biw=1120&bih=608
Gruß Gerd
mach das seit über 20 Jahren ohne Probleme.
Gestern eingeloggt, angezeigter Giro- sowie Tagesgeld Kontostand 0,00 €
Hab mich ausgeloggt und nochmal eingeloggt, mit genau dem gleichen Ergebnis.
Sollte eigentlich beides 4 stellig im Plus sein. Könnt ihr euch das Gefühl vorstellen ?
Hab dann die Hotline angerufen, ja sie haben gerade eine Störung. Ist bekannt, es wird daran gearbeitet.
Heute morgen glücklicherweise alle wieder im grünen Bereich.
Gruß Gerd
für mich sieht der Krümmer irreparabel aus, bzw. ist das zu aufwendig.
Schau dir nach einem gebrauchten, es gibt ja immer wieder Unfallmaschinen bei denen nicht alles defekt ist.
Fahren kannst du ja, bis du fündig wirst.
Gruß Gerd
eine nicht gerade elegante Lösung, aber sicher funktionell.
Was sind das für schöne Speichenräder an deiner RC 90 ?
Gruß Gerd
Hallo Hassan,
mach dir keinen Stress, ich denke das durch den Inbusschlüssel nicht passieren kann.
Ritzel ist abgedeckt bzw. wo und wie soll das einhaken ? Und wenn flutsch das durch. In der Bremse unwahrscheinlich dass sich der verklemmt.
Ich würde die NC nicht deshalb in die Werkstatt bringen und viel Geld für das rausholen des Inbusschlüssels abdrücken.
Wenn du Glück hast rüttelt sich das Teil irgendwann von alleine raus. Kaufst du dir einfach einen neuen.
Gruß Gerd
Hallo novaar,
hab mich nach der Bridgestone Erstbereifung (7200 km) für den Michelin Pilot Road 4 entschieden.
schau mal hier Reifenwahl
Gruß Gerd
Zündapp Bergmeister M25
Zündapp GTS 50
Zündapp KS 125
BMW R 65
Kawasaki W 650
Honda Africa Twin XRV 750
Moto Morini 3 1/2 Touring
Moto Morini Dart 400
Moto Morini 3 1/2 Sport
Moto Morini Kanguro 350
Moto Morini Coguaro 501
Moto Morini Camel 501
Cagiva Navigator 1000
Honda CB 500 PC 32
Moto Morini Corsaro 1200
die beiden unterstrichenen hab ich jetzt 14 bzw 15 Jahre , werde sie neben der NC auch behalten
Die meisten Km (81000) hab ich mit meiner Africa Twin gefahren.
Gruß Gerd