Beiträge von Twinfan

Hallo Rolf,

hast du mal versucht beim Aufbocken dein ganzes Körpergewicht mit dem rechten Fuß auf den Hauptständerausleger zu drücken ? Mit meinen 76 kg klappt das so sehr gut mit dem aufbocken. Meine ist allerdings nicht tiefer gelegt.

Gruß Gerd

mach das seit über 20 Jahren ohne Probleme.

Gestern eingeloggt, angezeigter Giro- sowie Tagesgeld Kontostand 0,00 € :shock:

Hab mich ausgeloggt und nochmal eingeloggt, mit genau dem gleichen Ergebnis.

Sollte eigentlich beides 4 stellig im Plus sein. Könnt ihr euch das Gefühl vorstellen ? :o

Hab dann die Hotline angerufen, ja sie haben gerade eine Störung. Ist bekannt, es wird daran gearbeitet.

Heute morgen glücklicherweise alle wieder im grünen Bereich. :dance:

Gruß Gerd

Hallo Hassan,

mach dir keinen Stress, ich denke das durch den Inbusschlüssel nicht passieren kann.

Ritzel ist abgedeckt bzw. wo und wie soll das einhaken ? Und wenn flutsch das durch. In der Bremse unwahrscheinlich dass sich der verklemmt.

Ich würde die NC nicht deshalb in die Werkstatt bringen und viel Geld für das rausholen des Inbusschlüssels abdrücken.

Wenn du Glück hast rüttelt sich das Teil irgendwann von alleine raus. Kaufst du dir einfach einen neuen.

Gruß Gerd

Zündapp Bergmeister M25
    Zündapp GTS 50
    Zündapp KS 125
    BMW R 65
    Kawasaki W 650
    Honda Africa Twin XRV 750
    Moto Morini 3 1/2 Touring
    Moto Morini Dart 400
    Moto Morini 3 1/2 Sport
    Moto Morini Kanguro 350
    Moto Morini Coguaro 501
    Moto Morini Camel 501
    Cagiva Navigator 1000
    Honda CB 500 PC 32
    Moto Morini Corsaro 1200

die beiden unterstrichenen hab ich jetzt 14 bzw 15 Jahre , werde sie neben der NC auch behalten 8-)

Die meisten Km (81000) hab ich mit meiner Africa Twin gefahren.

Gruß Gerd