Hallo zusammen,
Der Noob in mir kam wieder zum Vorschein... kürzlich hatte ich einen kleinen Unfall, bin im Dunklen (das erste mal!) eine Kurvenreiche Strecke gefahren, und bemerkte eine Kreuzung spät.
Wie blöd kann man (ich) sein, ich bin in die Eisen und habe die NC mit Gewalt in die Seitenstrasse gedrückt und bin dabei etwas von Strasse abgekommen und im hohen Grass gegen irgendwass, Bordstein oder Grenzstein geknallt, habs nicht mal gesehen.
Aber Auspuffrohr eingedrückt und Kratzer am neuen IXIL und meinem Sturzbügel... ärgerlich und so unnötig dumm.
Wie jetzt der blecherne Originaltopf ausgeschaut hätte, der wäre bei diesem Aufprall wohl wie ne Dose eingedrückt.
Habt ihr Tipps wie man das etwas wieder schöner hinbekommt?
Vielleicht kennt ihr eine Werkstatt im Rhein Neckar Kreis wo man das selber unter Anleitung mit Hilfestellung macht?
War gestern bei einem Motorradschrauber in meiner Gegend der Markenunabhängig ist und empfohlen wurde - das lief dann so:
Mechaniker: ach das ist kein Problem, ich würd das einfach so lassen, aber schöne Maschine!
Ich: ja habe ich auch gedacht, das Rohr sieht aber halt hässlich aus
Mechaniker: Sie können da einen Rundstab einführen und versuchen das vorsichtig etwas auszubeulen
Ich: was würde das kosten wenn ich das bei Ihnen machen lassen?
Mechaniker: ach das können Sie selber probieren, aber ich würds lassen
Ich: ja aber ich meine kann ich das bei Euch repairieren lassen?
Mechaniker: ahhh ich hab da kein Werkzeug für...
WTF????? warum sind hier in der Gegend alle Handwerker so nervig !?!?!?
Irgendwelche Tipps von euch? Ausser das nächste mal einfach weiter zu fahren wenn man Abfahrt verpasst ...
Beste Grüße!