2 Zähne hinten mehr sind mit DCT noch kein Problem, ab 3 Zähne mehr gibt es fehlermeldungen.
Beiträge von onemanbike
-
-
Ich kenne das von Vierzylindern, da wurde bei mir auf langen Strecken auch die rechte Hand Taub.
-
EIn kürzeren Schlüsdel? Hast Du einen Schlüssel abgesägt?
-
Danke. Bei ihm dreht sich wohl ab und an der Schlüsselbart an der dünnsten Stelle ab, weil der Schlüssel nicht ganz in das Staufachschloss verschwindet.
Ich sag's ihm wegen Preis und Händler
-
Ein Kumpel mit einer 13er NCX schrieb mir, ob ich wüsste, ob das neue Zündschloss, wie ich es an der 16er habe, bei ihm passen würde. Er hat wohl immer wieder probleme mit dem Schlüssel und das neue Schloss hätte einen stabileren Schlüssel. Wisst Ihr da was, oder hat schon mal jemand das Schloss der 13er NC wegen Schlüsselprobleme gewechselt?
-
Der 4er war oder ist doch schon recht weich, also die Karkasse ist weich, die hält nur mit Luft. Der 6er soll noch weicher sein.
Mit Luft meine ich, der Reifen lässt sich leicht zusammendrücken, ganz anders als zum Bleistift ein Bridgestone.
-
"Jetzt mache ich es selbst" - "Wie installiere ich eine Split-Klimaanlage".
-
Was passiert mit meinen Klamotten, die nur bei 30 grad gewaschen dürfen, gehen die jetzt kaputt?
-
Das finde ich interessant. Als Rollerfahrender Motorradfahrer wird man nie Gegrüßt. Wenn ich im Tagtäglichen Wahnsinn, die selbe Strecke, mit der selben Kluft, aber mit dem Motorrad fahre, dann Grüßen mich die Motorradfahrer die mich als Rollerfahrer Ignorieren. Ergo Grüßen die ja nicht mich, sondern mein Fahrzeug. Dementsprechend mische ich mich da nicht ein sondern überlasse dies meinen Fahrzeugen, ob sie zurückgrüßen wollen.
-
Es wird sich ein Klumpen auch im Schieber finden. Ein dünner Film hilft nicht, Wachs benötigt eine gewisse Schichtdicke. Wachs überkriecht auch nicht das Gleitstück.