Alles anzeigenich habe 6000km angegeben. Das werde ich aber bis Ende des Jahres voll ausschöpfen (so Gott will).
…und ich habe die Befürchtung für dieses Jahr selbst die 12000 km (x2) zu knapp angegeben zu haben…😀
Kalle
Alles anzeigenich habe 6000km angegeben. Das werde ich aber bis Ende des Jahres voll ausschöpfen (so Gott will).
…und ich habe die Befürchtung für dieses Jahr selbst die 12000 km (x2) zu knapp angegeben zu haben…😀
Kalle
Alles anzeigenman zahlt mehr wenn man in Grenznähe wohnt.....
Wie breit ist der „Versicherungsgrenzstreifen“…?
Alles anzeigenBei mir schaut es bei Huk 24 so aus:
Kaskoversicherung
Vollkasko 300€ Selbstbeteiligung
Teilkasko 150€ Selbstbeteiligung
Schadenfreiheitsklasse: SF 4
Haftplicht SF 4
Preis im Jahr 260,25€
Viele grüß und gut Fahrt
aus Rheinhessen
Jürgen
Hallo,
nicht schlecht für SF 4.
Welche jährliche Fahrleistung wurde angegeben ?
Gruß Kalle
Alles anzeigenNach meinen beiden Passüberfahrten war die NC ziemlich versaut und ich fuhr dann zu einer Waschstraße und hab sie mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt. Ich traute mich aber nicht so richtig den Strahl überall reinzuhalten aus Angst, dass irgendwo was nass werden könnte und sie dann nicht mehr anspringt oder was kaputt wird.
Wie handhabt ihr das? Oder ist die NC da komplett unempfindlich?
Hallo,
beim Hochdruckreiniger bin ich eher skeptisch.
Ich nutze den Wasseranschluss am Carport mit einem Gardena-System mit verstellbarer Düse.
Damit geht der Dreck auch ab.
Gruß Kalle
Alles anzeigenIn einem anderen Thread hier, als ich die Angststreifen meiner Reifen ansprach, wurde ich darauf hingeweisen, dass die bei der NC bauartbedingt normal sind und man die unter normeln Bedingungen auch nicht wegbekommt.
Alles anzeigenAuch wenn ich das DCT sehr mag und es speziell im Stop & Go Verkehr eine Wohltat ist, muss ich zugeben, dass ich gerade die letzten Tage einige Male die klassische, manuelle Schaltung vermisst habe
Ach ja, das geht runter wie Öl…😎
Gruß Kalle
Alles anzeigenZur Erklärung nochmal für alle hier:
"Das wurde dann intern geklärt..." bedeutet kurz und knapp, dass besagter Kundenberater seit jenem Tag nie wieder gesehen wurde. Er machte ganz normal Feierabend, kam aber nie zu Hause an. Gerüchten zufolge hat ihm jemand derart Angst gemacht, dass er das Land verlassen hat und jetzt in Südamerika im Urwald bei einem Indianerstamm lebt.
Alles anzeigenDann wollen wir mal hoffen das der Kundenberater jetzt nicht versucht seinen
Lebensunterhalt damit zu bestreiten den Indianern Pferde zu verkaufen.
Das war damals auch meine Hoffnung…😉
So schlimm ist es aber nicht gekommen.
Auffällig fand ich jedoch letztens, das der junge Mann nun eine andere Haarfarbe hat und Bartträger ist…🧔♂️
(Er gehört übrigens der Sparte Autoverkäufer an und war damals nur aushilfsweise bei den Motorrädern eingesetzt)
Gruß Kalle
Alles anzeigenJährliche Kilometer 5000 oder 6000.
Hallo Tobi,
hast du die jährliche Fahrleistung nicht etwas optimistisch niedrig angesetzt ?
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch habe das mal hier gepostet, damit das eigentliche Thema nicht zu sehr ins OT geht:
Schon gesehen, danke !
Kalle