Wie ist das Wetter bei euch?

• #2.981

Heute um 9:36 mit dem Langlaufen gestartet, 4°C sorgten für perfekte Loipenverhältnisse.

Mittlerweile werde ich von meinen Freunden schon öfter gefragt ob ich denn schon wieder mit dem Motorrad unterwegs bin.

Ich möchte jedoch den letzten Rest Winter noch bis zum Schluss nutzen. Beim Langlaufen fühle ich mich so frei wie beim Motorrad fahren.

Dafür fahre ich dann umso mehr Motorrad. 8)

Paul

• #2.983

Hallo,

Ich hatte gestern meine erste Übungsstunde nach dem Winter. 😄

Neue Maschine, neuer Fahrlehrer …war ein aufregender Tag 🫨😅

Ich hatte viel Spaß und hab meinen ersten Motorradgruß bekommen 😏

Fahrlehrer war wohl nicht so begeistert wie ich - ich kam breit grinsend nach Hause. Stolz wie Bolle 😬

Er sagt man sieht ich will fahren und hab einen guten Gleichgewichtssinn aber hab noch Angst 😔 Blöder Fahrfehler 🤬 ist einfach noch im Kopf!

….aber ick schaff dat!!!!! 🥴

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen….also wie in StarWars: „ ……👉weiter aufs Ziel zu……“😁

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• #2.984

Weißt du denn auch warum noch kein Meister vom Himmel gefallen ist?

Es war noch keiner oben. ^^

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.985

Hallo,

Hauptsache du hast Vertrauen zum neuen Fahrlehrer.

Mit welcher Maschine darfst du denn jetzt fahren ?

Dann wünsche ich dir alles Gute für die Fahrschule und für die dann auch bald anstehenden Prüfungen !

Die NC wartet schon…🏍️❗️

Gruß Kalle

• #2.986

Ja, der neue Fahrlehrer ist viel besser! Ich fahre jetzt die Honda Hornet als A2 Variante. Danach bekomme ich die Hornet als A Variante.

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• #2.987

Hallo,

das war bei meiner Frau im vergangenen Herbst sehr ähnlich.

Zunächst auf einer A2 gedrosselten NC750X, dann Wechsel auf die spätere Prüfungsmaschine 750er Hornet.

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!