Beiträge von Neko

    hi,
    hat mal irgendwer ausprobiert, ob man Handy UND Headset per Bluetooth koppeln kann - es kann ja nach dem Update A2DP und auch HSP.
    Mein Helmheadset kann leider nur ein Gerät koppeln, ich würde aber gerne auch Musik beim Fahren hören. :violin:

    Auch wenn ich von Zensur nichts halte, bin ich doch so langsam für eine Sperre des Stänkerers.
    In allen Themen, zu denen er sich zu Wort meldet, wird ausschließlich von ihm provoziert - mir macht das lesen vieler Themen keinen Spaß mehr, da ich trotz ignorieren Funktion bei vielen Threads erstmal Stänkereien, Provokationen bis hin zu regelrechten Angriffen überblättern muss.
    Hier und da eine Stichelei gehört zum Miteinander, aber was sich hier zeigt macht mich traurig und sprachlos!

    Toll! :clap:


    Von mir wollten die Sa...... 160,- Teuro für eine Vollabnahme, da die X nicht in der Liste steht! :think: :angry-cussingblack:
    DAS ist es mir nicht wert gewesen und ich habe sie vor kurzem wieder entfernt - 'ne Woche später ist mir eine Dumpfbacke aufgefahren und die blauen haben sehr genau auf das Möpp geschaut - nicht nur auf den Schaden...

    Hi,
    gefühlt bringt es nur Radau!
    Da ich zu geizig für eine mögliche Verwarnung bin, habe ich halt vorübergehend den originalen wieder dran und muss feststellen, das mir der originale dumpfe Klang deutlich besser gefällt, als Ixil ohne DB!
    Wenn ich den DB-Eater wieder drin habe, muss ich nochmal vergleichen, ob ich wirklich bei Ixil bleibe oder Original oder ganz was anderes?!
    Das original klingt dumpf und kräftig aber leise, während der Ixil brüllt aber (zumindest ohne DB-Eater) nicht kraftvoll sonder einfach nur laut klingt...
    Wahrscheinlich sollte ich auch mal bei Köbbes probe hören.
    Lg
    Neko-nachdenklich

    Hi,
    also mir ist der so ohne bzw. mit einem statt zwei DB-Eatern eigentlich echt zu laut!
    Fährt einer von euch den Ixil echt ohne? Also ohne Eater und ohne Ärger mit der Rennleitung oder den Nachbarn?


    Lg
    Neko