DB-Eater gezockt!

  • #1

    Moin,
    wie die Überschrift schon sagt, wurde mir einer der beiden DB-Eater meines Hyperlow XL gezockt.
    Hat jemand eine günstige Bezugsquelle (ebay z.B. 52,xx Teuro) und eine Idee des Diebstahlschutzes? Es ist ja nur eine Schraube, die ihn im ESD hält.
    Lg
    Neko

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #3

    Hey Neko - wer zockt denn einen DB-Eater? :D Wollte Dir da jemand zu einem besseren Sound verhelfen?... Hammer! :clap:


    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #4

    Neko ich denke nicht, dass Dir jemand den Eater geklaut hat.
    Die Schraube hat sich bestimmt verabschiedet und der ist Dir dann beim fahren rausgeschossen.
    Fahr einfach ohne Eater... seit 01.05.2014 gibt´s ja keine Punkte mehr.
    Aber 90 Euro kostet es trotzdem, bzw. bei Vorsatz 180 Euro. :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #6

    ... bei POLO gibts das Teil für 55,95 Euro...

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #7


    Ganz ohne find ich da noch besser:
    Honda NC700 S:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #8

    Moin Neko,


    hab den gleichen Auspuff wie du.Zum Diebstahl- oder bzw. Verlierschutz hab ich die Schrauben mit etwas Schraubensicherung mittelfest eingebaut und ordentlich fest gezogen.Zumindest kriegst du die nicht mehr ohne Werkzeug ab.Im Lieferzustand konnt ich die mit der Hand ausdrehen.Haben ja auch extra eine schöne Rändelung zum anfassen.
    Beim Ersatz kann ich leider nicht weiterhelfen.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #9

    Hi,
    also mir ist der so ohne bzw. mit einem statt zwei DB-Eatern eigentlich echt zu laut!
    Fährt einer von euch den Ixil echt ohne? Also ohne Eater und ohne Ärger mit der Rennleitung oder den Nachbarn?


    Lg
    Neko

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #10

    ne. Ich zumindest nicht.Habs mal ausprobiert,da kannst ihn gleich ganz weg lassen.Nur mit Krümmer ist dann auch nicht mehr viel lauter.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!