Beiträge von Neko

    Moin,
    wie die Überschrift schon sagt, wurde mir einer der beiden DB-Eater meines Hyperlow XL gezockt.
    Hat jemand eine günstige Bezugsquelle (ebay z.B. 52,xx Teuro) und eine Idee des Diebstahlschutzes? Es ist ja nur eine Schraube, die ihn im ESD hält.
    Lg
    Neko

    Dank 20% Aktion bei der Tante, habe ich mir kurze, verstellbare LSL Brems- & Kupplungshebel geleistet. Da meine Frau auch eine Kundennummer hat, hab' ich beide mit 20% Nachlass bekommen!
    Bremagefühl ist genial, Kupplung ebenfalls angenehmer, da beide Hebel näher am Lenker sind.
    LG
    Neko

    Ein "Spass" und Alltagsfahrzeug muss auf Anhieb passen - meine Unterwäsche kaufe ich doch auch nicht 'ne Nummer größer , weil sie im Laufe der Zeit noch einlaufen wird!?!
    So gesehen war scheinbar die Probefahrt nicht ausreichend, aber sich frühzeitig zu trennen ist m.E. billiger und sinnvoller als noch 5000km zu warten.
    Mehr Glück mit der neuen Wahl.
    Lg
    Neko


    P.S.@all
    Der Ton macht die Musik - jeder hat seine eigene Erfahrung und kann diese aus seiner Sicht schildern!


    Nicht zu cool - die 'good vibration' sind einfach so heftig, dass sie die Maschine mit nur einer Hand nicht halten könnten. :lol: Und niemand will sich diese Blöße geben!

    Danke für die Aufmunterungen!



    Um das zu vermeiden, schaue ich einfach ab und an auf den (Momentan-)Verbrauch... zw. 6 und 30! Liter... bei ungedrosselten 238.
    Nee, das ist keine Maschiene für mich - zu durstig und zu schnell. Bin zu unvernünftig...
    Wenn nochmal großen Motor, dann wieder 'ne Guzzi. Die Calli 1400 reizt mich eher als die VFR.
    LG
    Neko

    Nun hat es mich auf dem Weg zur Arbeit auch erwischt! Obwohl ich eine Warnjacke trage ist mir ein Auto an der Ampel ins Möpp gefahren.
    Auf den ersten Blick nur ein krummes Kennzeichen, aber auch deutliche Stoßstangen Spuren am Reifen. Nun steht sie beim HH und ich hoffe mal, das die Schwinge nichts abbekommen hat. Ich denke, es war gut, dass ich heute ohne Koffer unterwegs war-mit wäre sicher (wegen deren Befestigung) mehr beschädigt.
    Mal auf das Urteil des HH warten und das Beste hoffen. In der Zwischenzeit muss ich halt mit einer Crosstourer als Ersatz auskommen...
    LG
    Neko