Ja, das mit dem Beschlagen des Gehäuses hatte ich auch - seit dem lege ich das Gehäuse offen ein paar Minuten in die Kälte, bevor ich die Cam einlege und losfahre!
Ich fand die Quali auch für den Preis ansprechend, habe mich jetzt aber wegen des Videoformates doch für die 5S entschieden. Die zeichnet direkt in .mov auf und das Video kann sofort auf Android oder Mac oder Windows ohne dauerndes hin und herkonvertieren bearbeitet werden.
Sind knapp 200 Teuros mehr, aber mit Zusatzakku, Fernbedienung und Rahmenhalterung und alles in allem war es mir das dann doch wert! Ich sage ja auch meinen Kunden immer "der große Appetit kommt oft beim guten Essen" ![]()
Beiträge von Neko
-
-
Alles Gute und immer gute Fahrt! -
-
Happy birthday

und immer gute Fahrt... -
Da ich knausrig bin, habe ich mal ein "billig" Modell angetestet.
Die Rollei Bullet HD Youngstar - offiziell unter € 60 und ich finde
bei Tageslicht liefert sie ein recht akzeptables Ergebnis:https://docs.google.com/file/d…pckhSTlE/edit?usp=sharing
Teilweise gibts die auch schon für knappe 40,-.
-
Aus diesem Grunde fahre ich seit Jahren in der dunklen Jahreszeit mit Warnweste und immer mit Koffern, die Reflektoren nach vorne haben. Jetzt auf der X habe ich die Zusatzscheinwerfer von H&B (ion blue) immer an - ich habe schon das Gefühl, durch die breitere, hellere, Silhouette besser wahrgenommen zu werden. Der viertel Liter Mehrverbrauch durch die Koffer ist mir da egal.
-
Hallo,
wenn sie endlich da ist, möchte ich zusätzliche LED-Blinker anschließen. Weiss jmd, ob und an welchen Kabeln des Relais das Blinksignal abgezweigt werden kann? Ich würde mir gerne den Weg über die vorderen Blinker ersparen.
LG
Neko -
Finde ich genial!
Ich hatte auch schon überlegt, wie man sowas realisieren könnte - insbesondere nachdem ich hier von den weichen Honda-Schlüsseln gelesen hatte. Ich finde es genial bei Zündung per Knopfdruck das Staufach bzw. den Tankverschluss zu öffnen. Die Schlüsselfunktion bleibt natürlich erhalten! -
Postleitzahl: 40764
Land: D
Fahrzeug: NC 700 X
Farbe: silber -
Moin zusammen,
bin neu hier und nachdem ich bereits länger mitlese, nun auch mein Preis:
Gestern bestellt in Silber!6990,-
für die X inclusive
-Hepco & Becker Sturzbügel
-Nebelscheinwerfer (H&B oder Polo, wird noch entschieden, aber auf jeden Fall incl.)
-SW-Motech Quick-Lock-Evo Kofferträger
-H&B-Adapter für die Kofferträger (habe noch die Junior von H&B, die ich mitnehme)
-SW-Motech Alu-Rack mit großer Adapterplatte (um auch ein Zelt sicher verzurren zu können und trotzdem tanken zu können)
-Scottoiler (Unterdruck gesteuert)
-Kühlerschutz von Hagen-Motorsport
-Hinterradabdeckung von Skidmarx (die Lange)
all in!Gute Fahrt...
Ach ja, ich bin ein "down-sizer" - ich wechsle von einer 1100 Guzzi und freu mich drauf!