Der Sturzbügel wäre auch eine Alternative für die Befestigung einer ActionCam.
____
Genau das ist auch meine Überlegung für meine Rollei 5s...
Beiträge von Neko
-
-
Hab seit ca. 500km das Teil von Polo dran und habe gemischte Gefühle. An sich möchte ich es nicht mehr missen, mmuss mich aber noch besser dran gewöhnen. Selbst bei absichtlichen Vollbremsungen ist es mir wiederholt passiert, das ich gleichzeitig Gas gegeben habe!
-
Bestellt!
Nun bin ich mal gespannt, ob sie zusammen mit meinen H&B-Sturzbügeln passen, oder ob ich meine H&B dann im September hier anbiete... -
@ biker700
Hallo Peter,kannst Du mal bitte Bilder im montierten Zustand einstellen.
Ich meine nicht nur Details, sondern auch Gesamtansicht Vorne/Seite etc...Wäre nett!
-
Ich hatte mir damals die 25er und die 30mm bestellt. Die 30 sind zu viel - auch mit Versetzen der Bremse VIEL zu viel Zug auf dem Schlauch, nicht zu verbauen !
Bei den 25mm ist auch zunächst alles sehr straff, wenn aber der Bremshebel bzw. Lenker nur leicht zur Scheibe geneigt wird, ist alles schön entspant - sowohl der Beremsschlauch, als auch der Fahrer Da der Bremsschlauch ja auf dem Kühler nochmal geteilt/fixiert ist, gibt es auch keinerlei Probleme beim Ein- oder Ausfedern. Die Kabel, auch Kupplung waren bei mir kein Problem.
Ich kann mir schon nicht mehr vorstellen ohne die 25mm zu fahren - einfach deutlich angenehmer. Für mehr muss es dann mindestens ein neuer Bremsschlauch sein und das war es mir bis jetzt nicht wert. -
Also ich habe die 25mm von SW-Motech dran (Typ P vom Louis) - alle Kabel sind lang genug und bzgl. der Bremse muss der Hebel nur leicht gekippt werden, damit der Bremsschlauch nicht zu stramm sitzt.
In allen Situationen keine Beeinflussung, aber eben endlich ein höherer Lenker = für mich aufrechtere, bequemere Fahrposition. Ich hoffe halt, dass SW-Motech die ABE endlich mal erweitert!
Bis dahin fahre ich so natürlich nur auf Privatgelände... -
Heute war ich mit meinem kleinsten (8 Jahre) unterwegs - ihm hat es trotz Hitze mit Schutzlleidung riesig Spass gemacht!
-
Ups, demnach fahre ich wohl zu oft hochtourig - mein Puff ist am Ansatz satt kupfern und hinten goldbraun...
-
Seit diesen Schilderungen denke ich ernsthaft nach
http://www.helite-motorradjack…otorradjacke-ROAD::4.html
Ich trage auch Supershield l2 und toi toi toi - aber was passiert wenn alles schief läuft.
Ich glaube der Airbag wird mir doch wichtiger als ein ruhigeres Windschild oder LED-Blinker oder Leo oder oder oder!Dir Kater weiterhin schnelle Genesung.
Ich bin ja Neko, ist japanisch und bedeutet Kater/Katze und in manchen Situationen dachte ich auch schon an die vielen Leben einer Katze! -
Schau mal in meiner Galerie, mein Tank ist an der Wasserpumpe.