Beiträge von Neko

Ralf,
    schildere doch bitte auch dein Gefühl mit der großen Scheibe. Lautstärke & Winddruck mit deinen Unterlegscheiben. Wie groß bist Du?
    Ich bin knapp 178 'groß' und bisher von Puig, MRA-Vario & Hondas hohre Scheibe enttäuscht. Alle Probe gefahren und ...nee, nix für mich! Diese Ermax wäre ja leider von einer Rückgabe ausgeschlossen :(

Gruß
    Neko

Also für mich als allwetter Fahrer, suche ich tatsächlich eine Scheibe, die sehr guten Wetter- & Lärmschutz bietet.
    Ich bin von einer Guzzi California umgestiegen und dort war die Scheibe wirklich ein Windschild - 190km/h mit offenem Helm bei senkrechter Sitzposition! Ich weiß, dass ich das so nicht bei der X erreichen kann, will dem aber nahe kommen!

Hallo,

Kann mir mal der ein oder andere escotti-Nutzer sagen, wie weit er/sie mit einer Füllung kommt?! Die 60ml sollen nur ca. 1600 km reichen-bei mir sind schon über 2000km runter und er zeigt noch immer halb voll an. Einstellung: frühester Tropfbeginn und 60s/Tropfen.

Hi,
    Hilden - Honda Fischer & Böhm!
    Sehr freundlich, für die 1000er ein Ersatzmoped (CB500R) bekommen und "nur" knappe 170,- gezahlt.

Ich habe nun den Scottoiler eSystem dran -kostenlos, da beim Kauf im Vertrag nur Scottoiler festgehalten wurde und mein Freundlicher quasi hinterher bemerkt/erfahren hat, dass nur das eSystem genutzt werden kann.
    Ich habe mich nicht beschwert :lol:
    Das Reservoir ist schön neben der Wapu und somit kaum zu sehen. Nur mit der Befestigung der Düse bin ich nicht wirklich glücklich, da ich so nie einen Montageständer nutzen kann.
    Vielleicht ändere ich das mal irgendwann...
    Bilder stelle ich noch in die Galerie.

Bei mir sah es nachdem Winter ähnlich aus,hatte aber keine Chance bei der Inspektion!
    Falsche bzw. nicht ausreichende Pflege, Korrosion durch Salz - kein Garantiemangel :(
    Habe jetzt mal angefangen ALLE Teile mit Never Dull zu reinigen - viele Stellen wurden besser...
    bin aber auch enttäuscht/entsetzt, dass Honda so schnell korrodiert.