Versuche mal, während einer Ansage die Lautstärke am Handy hochzuregeln. Bei mir (Samsung bzw. Sony) hat es funktioniert. Navigon ist aber dennoch so leise, dass ich mein BT auf volle Lautstärke stellen muss - wehe dann kommt ein Telefonat oder die Musik beginnt zu spielen Nutze nun meistens Google-Navi oder ALK-Copilot. Da ist die Lautstärke vernünftig und ich kann auch nebenbei Musik hören.
Beiträge von Neko
-
-
Was oder wo soll bei der Kabelführung oberhalb des Kupplungs- bzw. Bremshebels schleifen?
Mich stört, bei nach unten ausgeführter Kabelschlaufe, dass die Biegeradien des Kabels kleiner ausfallen - tendenziell kritischer bzgl. Kabelbruch.LG
Neko -
So... habe nun auch die Hotgrips-Touring dran! Rauf ging besser als runter
Habe mich "erstmal" für Kabelführung oben entschieden, da ich aber noch nichts verklebt habe (für eine ausgiebige Testfahrt sitzen sie erstmal stramm genug), kann ich das auch noch ändern - aber eigentlich gefällt es mir so ganz gut!
LG
Neko -
Hallo,
habt ihr am Gasgriff was weggeschnitten, oder ging die Montage ohne die Gasgriffhülse zu modifizieren?Gruß
Neko -
Nee, ist ja eine gewisse Spannung drauf. Ist aber wirklich angenehmer das gleichmäßige Rauschen statt eines regelmäßigen 'bollerns' im Helm zu haben.
-
Jetzt wo die dunkle/nasse Jahreszeit beginnt, habe ich mir ein neues Visier gegönnt und das alte "recycelt"...
-
MOTORRAD hat einfach die Stellen vertauscht!?
3,7 sind bei 70% Vollastanteil realistisch. Mein max. mit Puig und Bruud und Zwischenstück (nahezu senkrechte Scheibe) und beiden großen H&B Koffern (die 40er) waren bei Vollgasfahrt 5,7 Liter - mehr dürfte nicht machbar sein! -
Mitbringsel aus dem Urlaub: Bumper
Vor Kurzem: PowerThrottle, 25mm Lenkererhöhung, GabelprotektorenDie Bumper konnte ich nicht selbst montieren! Die Motorschrauben saßen so fest, dass ich sie nicht gelöst bekam und in der Werkstatt ging es besch... trotz Schlagschrauber-bei mir waren BEIDE Motorschrauben krumm, obwohl Um-& Unfallfrei und erst ca. 9000 km gelaufen. Leider war ich nicht beim HH und musste so das Gesparte durch Direktkauf für Werkstattzeit und neugeschnittene Gewinde ausgeben
-
BMW - Bin Mir Wichtig
Oder auch
BMW - Bin Mal Wi.en -
Sie sind heute schon angekommen
Kreditkartenzahlung war leider nicht möglich, so dass ich per Nachnahme bestellt hatte - €1,20 Nachnahmegebühr - da sollte sich die Post mal ein Beispiel dran nehmen