Beiträge von Neko

Hallo,
    Ich habe auch die Heckplatte von SW und online sah das System von H&B nicht so unauffällig aus wie SW.
    Meistens fahre ich ja ohne Koffer, TC oder Rolle und dann will ich auch keine sichtbaren Rohrträger wie bei H&B haben.
    Keine Ahnung, wie das bei H&B ist, aber bei SW-Motech kann ich die Träger incl. Koffer abnehmen-ruck zuck!
    Desshalb das Schloss.
    LG
    Neko

P.S.
    Die Koffer hatte ich noch von der Guzzi und die Halter in den Kaufpreis mitverhandelt-mag sein, dass mein HH bei SW bessere Konditionen bekam?!?

... und wer von den letzten Schreiberlingen hat schon Erfahrung mit dem Pneu ERFAHREN? So lautet der Titel - nix für ungut, aber jeder Reifen verhält sich auf anderen Möps anders.
    Meine Meinung: Vorstellen - hey da kommt was Neues!
    Solange ich persönlich mir keine Erfahrung dazu gutschreiben kann, halte ich mich geschlossen und warte auf echte ERFAHRUNGsberichte und poste nicht irgendwelche könnte, hätte, würde.
    Aber gut, dass nicht alle gleich sind.
    LG
    Neko

Hallo,
    Ich hatte auch bei Kauf meiner X nach schnell abnehmbaren Kofferhaltern gesucht und bin beim QuickLock von SW-Motech gelandet. Sind nur zwei Schnellschrauben + Schloss und am Möp bleiben nur zwei kleine "Arme" am Nummernschildhalter sichtbar. Habe allerdings die sehr breiten H&B Junior Flash 40 dran, die nicht sehr eng anliegen.
    LG
    NEKO

Danke,

(aber musstest Du mich an das Alter erinnern :shifty: )

DAS WAR EIN SCHERZ!
    In Anbetracht einiger Beiträge einiger Mitglieder an anderen Stellen, konnte ich mir diesen Zusatz einfach nicht verkneifen :mrgreen: !

Hallo,
    Ich habe die 'Ion Blue' von H&B mit je 55 Watt dran und immer an. Auch jetzt mit Heizgriffen keine Lima Probleme! Alles an und die Batterie macht auch nicht schlapp.
    Ich habe mal LED Birnen versucht, aber sofort wieder umgetauscht - KEIN Licht auf der Straße und auch im Rückspiegel nicht als breitere Silhouette zu bemerken!
    Ich denke nur einen höheren spritverbrauch durch die dauernden 110 Watt zu haben, bin aber immer noch bei vertretbaren 4,6 Litern bei viel Vollgas auf der BAB und häufigem fahren in niedrigen Gängen bei ca. 4000 U/Min.
    Lg
    Neko

Meiner hat damit geworben (Postkarte)!
    Aufgrund dieser Postkarte hatte ich mir einen KV geholt und bereits jetzt diesen Aktionspreis angeboten bekommen.
    Frag einfach mal bei deinem Freundlichen nach.
    Lg
    Neko

Bei mir war es heute auch soweit.
    Habe bereits den "November-Aktionspreis" von Honda bekommen.
    50% auf Teile & 20% auf Lohn (oder umgekehrt)
    Ca. 169,- Inspektion incl. Material!
    279,- für die Angel GT.
    Ca. Preis, weil die Rechnung erst zugesendet wird und auf den verhandelten Festpreis eine Position für die Demontage/Montage des Kühlerschutzes drauf kommt.
    Unter €200 für die 12000er und 279,- für die Reifen 'all in' empfinde ich als absolut fairen Preis!

Das ist auch mein Kenntnisstand - auch bei Louis steht bei Sturzbügeln kein Hinweis auf ABE.

Habe jetzt mal die original Funzel gegen die Osram night breaker plus getauscht. Herrlich weißes Licht und ein etwas breiterer Lichtkegel vor dem Möp. Mal schauen, wie lange sie hält...