... habe auch im Schnitt großen Durst - gut 4,7l/100km
Beiträge von Neko
-
-
Hi;
da ich mein Alarmbremsscheibenschloss zu selten genutzt habe (nen fettes, schweeres ABUS), habe ich mir heute die Legos 2 geholt und auch gleich verbaut. Sehr klein und somit ganz gut anzubringen und wirklich sau laut!
lg
Neko -
Hi,
hier mal zwei Fotos von den Befestigungspunkten der Bumper. -
japanische Ehefrau
-
Den 3-2-1 meins Schalter gibt es bei der Tante übrigens auch - für 12,99!
-
Moin,
war/ist bei meinen auch so - desshalb habe ich sie jetzt über Zündung geschaltet und die Überwachung der Griffe abgeschaltet. Laut Anleitung schaltet die Überwachung auch ab, wenn keine Spannungsschwankungen im Stromnetz sind! Meine Batterie ist knapp ein Jahr und 15000 Km "alt", aber mein Ladegerät zeigt immernoch volle Kapazität.
Ich glaube, das Stromnetz hat einfach so wenig Schwankungen, dass die Griffe 'glauben' der Motor wäre aus und desshalb abschalten.
lg
Neko -
Hi,
ca. 14000 und Vorne noch knapp 1/3 und Hinten gut die Hälfte übrig.
Lg
Neko -
Hallo;
Der Kupplungsschalter verhindert das Starten bei eingeklapptem Seitenständer aber eigelegtem Gang. Quasi damit man nicht ungewollt einen Satz nach Vorne macht
Im Leerlauf kann man auch ohne gezogene Kupplung starten, wenn ein Gang drin ist, nur bei gezogener Kupplung - dafür sorgt eben der Kupplungsschalter!
Hat also nichts mit dem Kupplungsspiel zu tun.
Jemand eine Idee, wie ich das Dingen schadlos heraus bekomme?LG
Neko -
Hallo zusammen,
in letzter Zeit läßt sich meine Kleine immer seltener bei eingelegtem Gang starten
und am Kupplungsschalter ist ein wenig Spiel.
Hat jemand einen Hinweis, wie ich diesen Schalter heraus bekomme?
Er scheint recht lose zu sitzen (ist drehbar), von unten sehe ich keine Schraube,
aber ich bekomme das Ding nicht leicht raus - habe es nur sachte versucht, will ja
nichts zerstören!http://www.westernhonda.com/fi…nda&year=2012&fveh=192413
Position 6 will ich lösen und mir mal genauer anschauen; Multimeter hat nichts
Eindeutiges gebracht (mal schaltet er, mal nicht).Über Hinweise werde ich mich freuen...
LG
Neko -
Ich denke da war die Kostendifferenz Saisonkennzeichen oder Ganzjahres Kennzeichen (Versicherung) gemeint und nicht ein Verwarngeld!?!
LG
Neko