Beiträge von Neko

Deshalb bin ich bei Jeans komplett auf die Louis-Jeans mit Protektoren und Kevlar umgestiegen! Tragen sich nach kürzester Eingewöhnung wie normale Jeans und ich bin immer fahr bereit. Sind mit den Knieprotektoren auch angenehm bei der Gartenarbeit ;)
    Dazu mal die passende Jeansschutzjacke, mal Leder - aber eben immer Schutzkleidung und natürlich auch Stiefel oder halbhohe Motorradschuhe.

Was machst du mit dem Lenkschloss?
    Wenn es drin bleibt, brauchst du doch den Schlüssel zum entriegeln und die rf-id lLösung könnte dann als zusätzlicher Schutz bzw. Als Starterknopfersatz genutzt werden?!

Lg
    Neko

Ralf,
    schildere doch bitte auch dein Gefühl mit der großen Scheibe. Lautstärke & Winddruck mit deinen Unterlegscheiben. Wie groß bist Du?
    Ich bin knapp 178 'groß' und bisher von Puig, MRA-Vario & Hondas hohre Scheibe enttäuscht. Alle Probe gefahren und ...nee, nix für mich! Diese Ermax wäre ja leider von einer Rückgabe ausgeschlossen :(

Gruß
    Neko

Also für mich als allwetter Fahrer, suche ich tatsächlich eine Scheibe, die sehr guten Wetter- & Lärmschutz bietet.
    Ich bin von einer Guzzi California umgestiegen und dort war die Scheibe wirklich ein Windschild - 190km/h mit offenem Helm bei senkrechter Sitzposition! Ich weiß, dass ich das so nicht bei der X erreichen kann, will dem aber nahe kommen!

Hallo,

Kann mir mal der ein oder andere escotti-Nutzer sagen, wie weit er/sie mit einer Füllung kommt?! Die 60ml sollen nur ca. 1600 km reichen-bei mir sind schon über 2000km runter und er zeigt noch immer halb voll an. Einstellung: frühester Tropfbeginn und 60s/Tropfen.

Hi,
    Hilden - Honda Fischer & Böhm!
    Sehr freundlich, für die 1000er ein Ersatzmoped (CB500R) bekommen und "nur" knappe 170,- gezahlt.