Hast Du im Auto den gleichen 12V-Adapter verwendet? Viele liefern (wegen billiger Fertigung) tatsächlich nur 500mAH an das Endgerät wenn dieses die Norm verlangt (Kurzschluss der Datenleitung zum vollen Ladestrombezug)!
Beiträge von Neko
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Gute und schnelle Besserung auch aus L'feld!
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also ich halte mich zw. 3,7 bei 'Touren' und 4-4,5 im Alltag > täglich ca. 30 Km BAB + 20 Km Stadt, BAB nur Vollgas und des öfteren mit den 40l H&B Koffern.
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Einfacher wäre es, den Lenker ein weig zu dir zu kippen-sind nur vier schrauben und somit Max. 60 Sekunden
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Bilder sind in der Galerie.
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So, Dank Da_Stefan habe ich nun die für mich PERFEKTE Lösung (sehr leise und fast windstill an den Augen) gefunden! Er hat mir sein Puig-Windschild mitsamt 'Klötzchen' verkauft; dazu habe ich noch den Bruud-Windschildversteller montiert -> bin Happy!
Sieht zwar etwas komisch aus (sehr steil und sehr hoch), aber was soll's.
Fotos folgen, sobald ich sie am PC verkleinert habe. -
Egal wie ich den, Spoiler einstellte, war entweder der Wind voll auf den Augen und/oder ein (für mich) auf Dauer unerträglich lautes 'bollern'. ABER man muss die Scheiben wirklich selber erfahren-hier gibt es ja durchaus Fahrer mit ähnlicher Größe, die zufrieden mit den von mir ausgeschlossenen Scheiben sind.
Ich werde es (wegen ABE) mit Köbes' Version probieren>Puig mit Bruud. Für mich war die Puig von den gefahrenen schon original die bessere und nun hoffe ich zusammen mit den Bruudverstellern mein Optimum zu finden.
Vom Winddruck auf dem Körper war die MRA die angenehmste. -
Ich habe auch schonmal über eine Kevlarjeans nachgedacht. Ich habe aber mal einen Test gelesen (ich glaube, es war in der Motorrad News), dass die Kevlarjeans gar nicht mal so gut abschneiden.
Besonders abriebfest sollen die nicht sein.
Wie gesagt, so eine Jeans würde mich schon reizen, aber im Falle eines Falles möchte ich schon geschützt sein.[/quote]
>http://www.louis.de/_30c65b6e3…_bez%253D%2526typ_id%253Dt für mich auf den Tagestouren OK -für lange Strecken (Frankreich) nehm ich auch stabileres!
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Zitat von Acki
So mache ich es auch. Kurze Strecken fahre ich manchmal in Jeans. Obwohl ich dabei immer ein schlechtes Gewissen habe.
Nämlich genau in solchen Situationen passiert dann was...Deshalb bin ich bei Jeans komplett auf die Louis-Jeans mit Protektoren und Kevlar umgestiegen! Tragen sich nach kürzester Eingewöhnung wie normale Jeans und ich bin immer fahr bereit. Sind mit den Knieprotektoren auch angenehm bei der Gartenarbeit
Dazu mal die passende Jeansschutzjacke, mal Leder - aber eben immer Schutzkleidung und natürlich auch Stiefel oder halbhohe Motorradschuhe. -
Was machst du mit dem Lenkschloss?
Wenn es drin bleibt, brauchst du doch den Schlüssel zum entriegeln und die rf-id lLösung könnte dann als zusätzlicher Schutz bzw. Als Starterknopfersatz genutzt werden?!Lg
Neko