Beiträge von Neko

    Moin Ryker,


    schön, dass es Dir gefällt - ich muss allerdings gestehen, dass ich nur weiß, wie ich meine Technik nutze. :oops:
    Werbung wäre sicher nicht schlecht-auf jeden Fall ertragreicher als der Einzelhandel... :lol:


    Gruß
    Neko

    Aus diesem Grunde fahre ich seit Jahren in der dunklen Jahreszeit mit Warnweste und immer mit Koffern, die Reflektoren nach vorne haben. Jetzt auf der X habe ich die Zusatzscheinwerfer von H&B (ion blue) immer an - ich habe schon das Gefühl, durch die breitere, hellere, Silhouette besser wahrgenommen zu werden. Der viertel Liter Mehrverbrauch durch die Koffer ist mir da egal.

    Hallo,


    wenn sie endlich da ist, möchte ich zusätzliche LED-Blinker anschließen. Weiss jmd, ob und an welchen Kabeln des Relais das Blinksignal abgezweigt werden kann? Ich würde mir gerne den Weg über die vorderen Blinker ersparen.


    LG
    Neko

    Finde ich genial!
    Ich hatte auch schon überlegt, wie man sowas realisieren könnte - insbesondere nachdem ich hier von den weichen Honda-Schlüsseln gelesen hatte. Ich finde es genial bei Zündung per Knopfdruck das Staufach bzw. den Tankverschluss zu öffnen. Die Schlüsselfunktion bleibt natürlich erhalten!

    Moin zusammen,


    bin neu hier und nachdem ich bereits länger mitlese, nun auch mein Preis:
    Gestern bestellt in Silber!


    6990,-


    für die X inclusive
    -Hepco & Becker Sturzbügel
    -Nebelscheinwerfer (H&B oder Polo, wird noch entschieden, aber auf jeden Fall incl.)
    -SW-Motech Quick-Lock-Evo Kofferträger
    -H&B-Adapter für die Kofferträger (habe noch die Junior von H&B, die ich mitnehme)
    -SW-Motech Alu-Rack mit großer Adapterplatte (um auch ein Zelt sicher verzurren zu können und trotzdem tanken zu können)
    -Scottoiler (Unterdruck gesteuert)
    -Kühlerschutz von Hagen-Motorsport
    -Hinterradabdeckung von Skidmarx (die Lange)
    all in!


    Gute Fahrt...


    Ach ja, ich bin ein "down-sizer" - ich wechsle von einer 1100 Guzzi und freu mich drauf!