Beiträge von Neko
-
-
Happy birthday
und immer gute Fahrt... -
Da ich knausrig bin, habe ich mal ein "billig" Modell angetestet.
Die Rollei Bullet HD Youngstar - offiziell unter € 60 und ich finde
bei Tageslicht liefert sie ein recht akzeptables Ergebnis:https://docs.google.com/file/d…pckhSTlE/edit?usp=sharing
Teilweise gibts die auch schon für knappe 40,-.
-
Aus diesem Grunde fahre ich seit Jahren in der dunklen Jahreszeit mit Warnweste und immer mit Koffern, die Reflektoren nach vorne haben. Jetzt auf der X habe ich die Zusatzscheinwerfer von H&B (ion blue) immer an - ich habe schon das Gefühl, durch die breitere, hellere, Silhouette besser wahrgenommen zu werden. Der viertel Liter Mehrverbrauch durch die Koffer ist mir da egal.
-
Hallo,
wenn sie endlich da ist, möchte ich zusätzliche LED-Blinker anschließen. Weiss jmd, ob und an welchen Kabeln des Relais das Blinksignal abgezweigt werden kann? Ich würde mir gerne den Weg über die vorderen Blinker ersparen.
LG
Neko -
Finde ich genial!
Ich hatte auch schon überlegt, wie man sowas realisieren könnte - insbesondere nachdem ich hier von den weichen Honda-Schlüsseln gelesen hatte. Ich finde es genial bei Zündung per Knopfdruck das Staufach bzw. den Tankverschluss zu öffnen. Die Schlüsselfunktion bleibt natürlich erhalten! -
Postleitzahl: 40764
Land: D
Fahrzeug: NC 700 X
Farbe: silber -
Moin zusammen,
bin neu hier und nachdem ich bereits länger mitlese, nun auch mein Preis:
Gestern bestellt in Silber!6990,-
für die X inclusive
-Hepco & Becker Sturzbügel
-Nebelscheinwerfer (H&B oder Polo, wird noch entschieden, aber auf jeden Fall incl.)
-SW-Motech Quick-Lock-Evo Kofferträger
-H&B-Adapter für die Kofferträger (habe noch die Junior von H&B, die ich mitnehme)
-SW-Motech Alu-Rack mit großer Adapterplatte (um auch ein Zelt sicher verzurren zu können und trotzdem tanken zu können)
-Scottoiler (Unterdruck gesteuert)
-Kühlerschutz von Hagen-Motorsport
-Hinterradabdeckung von Skidmarx (die Lange)
all in!Gute Fahrt...
Ach ja, ich bin ein "down-sizer" - ich wechsle von einer 1100 Guzzi und freu mich drauf!