DB-Eater gezockt!
-
-
-
#12 Hi,
gefühlt bringt es nur Radau!
Da ich zu geizig für eine mögliche Verwarnung bin, habe ich halt vorübergehend den originalen wieder dran und muss feststellen, das mir der originale dumpfe Klang deutlich besser gefällt, als Ixil ohne DB!
Wenn ich den DB-Eater wieder drin habe, muss ich nochmal vergleichen, ob ich wirklich bei Ixil bleibe oder Original oder ganz was anderes?!
Das original klingt dumpf und kräftig aber leise, während der Ixil brüllt aber (zumindest ohne DB-Eater) nicht kraftvoll sonder einfach nur laut klingt...
Wahrscheinlich sollte ich auch mal bei Köbbes probe hören.
Lg
Neko-nachdenklich -
-
-
-
-
#15 Zitat von NekoHi,
also mir ist der so ohne bzw. mit einem statt zwei DB-Eatern eigentlich echt zu laut!
Fährt einer von euch den Ixil echt ohne? Also ohne Eater und ohne Ärger mit der Rennleitung oder den Nachbarn?Lg
NekoIch fahr manchmal ohne, wenn ich cruise...
Er ist nicht lauter als so manche 4-Zylinder-Austauschpötte mit Eater.Zitat von Karstenne. Ich zumindest nicht.Habs mal ausprobiert,da kannst ihn gleich ganz weg lassen.Nur mit Krümmer ist dann auch nicht mehr viel lauter.
Was für ein Quatsch !
Das ist ein deutlicher Unterschied
Zitat von cookie... was bringt oder kostet der das Entfernen des eaters an Leistung/Drehmoment ?
Oder bringt die Sache nur "Radau" ?Es kostet Leistung...noch mehr als der Ixil schon mit Eatern kostet...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!