Habe meine X seit April 2013 und bei 42000 KM brauchte ich nun neue Lager hinten. Es wurden aber nur die beiden im Rad ersetzt - eines war total fest und das zweite hatte sehr viel Spiel.
Das am Kettenblatt war noch ganz gut.
Da sie immer draußen steht und ich das ganze Jahr fahre, beklage ich mich nicht.
Zusammen mit nem Satz Heidenau K73 M+S habe ich incl. Montage knappe € 330,- zahlen dürfen.
Beiträge von Neko
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Südfrankreich mit meinem Sohn...
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Na ja, bei der X ohne DCT sieht das ganze nicht so doll aus - zumindest am Gasgriff.
Die (Metall-)Aufnahme des Griffes ist zu eng um auch den Kunstoffsteg des Heizgriffes
aufzunehmen.
Aber für den Preis will ich erstmal nicht laut meckern.
Meine OXFORD sind an den Gummis nach ca. 20000KM total verschlissen und die
Steuerung ist auch schon nach weniger als 1 1/2 Jahren verreckt. -
Vielleicht liegt es ja auch iwie dran, dass vor zwei Jahren alle Themen NEU waren und erstmal von vielen "abgearbeitet" wurden.
Heute kommt ein Frischling mit ner Frage und findet die Antwort oftmals schon selbsttätig über dir Forum Suche, wenn nicht und er sich traut die Frage zu stellen, gibt es immer mal wieder die Greise, die auf die Forum Suche verweisen.
HALLO WER KANN ODER WILL DENN ERNSTHAFT 400 Beiträge zur Scheibe durchlesen, um festzustellen, seine Größe wurde noch nicht behandelt?
Manche "Greise" machen es einem nicht einfach.
MEINE MEINUNG & FESTSTELLUNG! -
Die Steuergeräte sagen nichts?
Meiner hat mal böse gequalmt, als ich Probleme mit dem Zuheizer/Standheizung hatte. Hat dann heftig gequalmt und wie nach Petrolium gestunken. War aber auch im Fehlerspeicher. -
ist wohl der Rollator für Rocker...
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11,3 Volt IST zu wenig!
Ich bin auch Laternenparker, habe Oxford, Kettenöler,Navi,Nebellampen und Alarm dran und nach ca. 18 Stunden Standzeit jetzt 12,4 Volt.
Lade die Batterie mal voll auf. Eventuell brauchst Du auch tasächlich eine Neue. -
Moin zusammen,
nur die japanischen Bügel helfen ausschließlich bei reinen Umfallern!
Ich habe mich kürzlich bei weniger als 5 Km/h Restgeschwindigkeit gelegt und die Bumper sind einfach abgeklappt. Nur weil ich zusätzlich die H&B Bügel habe, konnten die Bumper nicht komplett einklappen!
Beide Bügel/Bumper zusammen haben Schäden am Kunststoff und Kurbelwellendeckel verhindert. -
Zitat von Bowserion
lässt sich das ganze auch ohne Schalter montieren und einfach ans Abblendlicht koppeln? Wüsste nicht, wann ich die dinger ausgeschaltet haben will
Beim TÜV sollte ein Schalter da sein!
Habe auch die DevilEyes immer an aber für mögliche Kontrollen und eben TÜV über einen Schalter schaltbar.