Mein "neues Spiel- & Spaßzeug"...
Beiträge von Neko
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Hallo Zusammen;
Nach nunmehr drei Jahren habe ich beschlossen mich von meiner X zu trennen. Ich steige auf ein hubraumstärkeres Modell um - VFR1200F.
Preis : € 3333,- VB
Ausstattung:
-Topsellerie Sitzbank mit Geleinlage Fahrer & Sozius
-V-Stream (2009) hohes Windschild
-Hepco & Becker Sturzbügel
-Kijima Bumper (zusätzliche Art Sturzbügel)
-SW-Motech Quick-Lock-(abnehmbare)Kofferhalter
-2x 40l Hepco & Becker Junior Koffer
-Kettenöler Cobrra Nemo 2
-LED-Nebelscheinwerfer
-SW-Motech Cobra Handprotektoren
-LED-Blinker in den Handprotektoren
-Erhöhung der Handprotektoren
-Kühlerprotektor
-SW-Motech Gepäckbrücke
-SW-Motech Gepäckplatte für -brücke
-original HONDA Hauptständer
-Heizgriffe
-12 Volt Steckdose
-Helmfachbeleuchtung
-Ixil Auspuff
-Hinterradabdeckung(Neue) Fotos der X sind in meinem Album zu sehen.
1. Hand, Erstzulassung 03/2013, ca. 49.000 KM
Email: neko71@web.de
Bitte bedenkt, dass dieses ein "Biete"-Thread ist - kein Diskussions-Thread!
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Nach meinem missglückten Versuch mit der Shad-Sitzbank habe ich bei Topsellerie im Angebot zugeschlagen und mir als Windschutz die 20009 Vstream zugelegt.
Beides Top! -
Shad Comfort-Sitzbank, aber da ist wohl die falsche geliefert worden, so dass Polo nachbessern muss!
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Zitat von Stephan89
Ich muss mich mal mit einklinken...
Seit Anfang an verwende ich einen automatischen Scottoiler.
Meine Kette ist jetzt bereits nach 15.000km total im Ar***.Einzelne Glieder sind ziemlich fest - die Kette habe ich alle 3000 km mit Reinigungslösung von Louis gereinigt.
Kann es sein das ich es mit der Reinigung einfach zu gut gemeint habe? Und es eigentlich falsch ist diese regelmäßig zu reinigen? Wie kann ich das jetzt noch retten?
Bei meinem eScotti hat sich das Öl meistens vor dem Dosierventil
auf der Pumpe verteilt, so dass das meiste gar nicht bis zur Kette
gekommen ist
Seitdem pinsel ich auch ab und zu manuell - ich verlasse mich nicht
mehr auf den Scottoiler
Irgendwann haben sich dann auch noch die Anschlüsse an der Pumpe
verabschiedet - die gehen da ohne Knickschutz raus und ich habe sie
dann wieder angelötet. Es pumpt zwar wieder und kommt auch bis zur
Kette, aber darauf verlassen werde ich mich nicht mehr!Wenn er seinen Geist komplett auf gibt, werde ich mir entweder den
Nemo2 ( http://www.motorradreisefuehre…ra-kettenoeler-nemo2.html )
oder den Cameleon ( http://www.graissage-chaine-mo…enschmierung-zubehor.html ) montieren. -
Ein neuer (unauffälliger) Helm - wenn mich jetzt nochmal jemand übersieht, muss ich Vorsatz unterstellen...oder ich habe ihn/sie geblendet...
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Hallo
Ich hatte auch die Devils - nach zweimaligem Bruch der Halterung und nach ebenfalls zweimaligem Bruch des Kabels (wo es quasi ungeschützt aus dem Scheinwerfer kommt) habe ich mir die Sirius und passende Halter von der Tante geholt. Die Sirius sind erheblich kleiner bei dennoch besserer Lichtausbeute.
Hier
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=972&start=1775habe ich ein Bild der Ausleuchtung eingestellt - ich habe den Lichtstreifen auf den oberen Bereich des Abblendlichtes eingestellt.
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Wahnsinns Licht - da sag' nochmal einer die NC hätte einen schlechten Scheinwerfer
Die Philips-Birne ist ihr Geld auf jeden Fall wert! -
Brembo-Bremsscheibe und Klötze, Motorradheber mit Frontwippe, Winterreifen (Heidenau k73 M+S) & Philips X-trem Vision +130.
Endlich kein Quitschen mehr beim bremsen & die Birne ist genial (deutlich besser als die Osram Nightbreaker die ich vorher drin hatte) - endlich seh ich was vor dem Möpp ist. -
Ich habe ein Ladegerät von der Tante mit Zigarettenanzüderstecker. Da meine 12V-Buchse im Helmfach an Dauerplus ist, kann ich so ganz einfach bei Bedarf laden ohne erst den Wartungsdeckel zu öffnen.