Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #802


    Für dieses WE magst Du recht haben, aber so sieht zur Zeit die Vorhersage für Bebra aus ...
    [attachment=0]wetter_bebra.jpg[/attachment]

  • #805

    Heute einen original Honda Hauptständer gegönnt. Dazu noch eine GoPro Hero 3 White, um während den Pfingstferien ein paar schöne Videos einzufangen.

  • #806

    Heute neue Michelin Pilot Road 4 bekommen. Abzüglich der 20 EUR Cashback von Michelin 280 EUR : Dance:

  • #807

    Dank 20% Aktion bei der Tante, habe ich mir kurze, verstellbare LSL Brems- & Kupplungshebel geleistet. Da meine Frau auch eine Kundennummer hat, hab' ich beide mit 20% Nachlass bekommen!
    Bremagefühl ist genial, Kupplung ebenfalls angenehmer, da beide Hebel näher am Lenker sind.
    LG
    Neko

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #808

    "Motorradfahren in Perfektion"


    Über dieses Buch habe ich schon viel gehört bzw. gelesen (auch hier im Forum). Nun dachte ich mir, das wäre vielleicht auch etwas für mich, und durch zusätzliches Wissen oder auch Bestätigungen wird man ja nicht dümmer. Ursprünglich wollte ich es als Lektüre im Krankenhaus verwenden. Zum Glück bin ich nach ein paar Tagen und erfolgreicher Operation wieder entlassen worden und werde das Buch nach und nach zu Hause lesen. ;)
    [attachment=0]Motorradfahren-in-Perfektion.jpg[/attachment]
    Gruß
    Andreas

  • #809


    Kann ich nur zustimmen, habe sie seit der ersten Stunde.


    Ich hab mir gestern mit den 20% den Schuberth C3 Pro geleistet. Heute folgt die erste (Test-)Ausfahrt. War aber schon im Laden sau bequem und satte 120 € gespart :clap: :dance: :whistle:

    S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

  • #810

    Nach dem Flop mit den ersten Handprotektoren ( Passten nur mit einigen Anpassungen an die X und sahen dann sch.. aus.....) habe ich lange hin und her überlegt und mich nun doch nochmals dafür entschieden. Diesmal sollten es aber solche sein die auf anhieb passen würden. So kam ich auf die Acerbis Dual Road die von einigen hier schon verbaut wurden. Für meine Orca entschied ich mich für die weisse Ausführung.
    Dank der Anleitung von BerlinerNC (in diesem Thema: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=281 - Danke!!) bekam ich die Lenkergewichte relativ einfach raus. Allerdings musste ich den vordersten Gummidämpfer zuerst rausholen bevor ich das Gewicht rausziehen konnte. Ging dann das zweite mal schon wesentlich einfacher.....
    Das Montieren der Protektoren war dann sogar für mich ein Kinderspiel!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!