Alles anzeigenMal verschwinden sie schneller, mal langsamer.
Das ist normal, die verschwinden nach Verbrauch und nicht nach Zeitablauf 😉😅.
Spass beiseite, ich weiß schon wie du das meinst.
Alles anzeigenMal verschwinden sie schneller, mal langsamer.
Das ist normal, die verschwinden nach Verbrauch und nicht nach Zeitablauf 😉😅.
Spass beiseite, ich weiß schon wie du das meinst.
Alles anzeigenDas ist bei der NC750 so. Aber man könnte die Tankanzeige nichtlinear skalieren, dann würde es passen. So isses halt nix
Und wozu sollte das gut sein?
Man könnte sich ja sogar die bereits verbrauchte Menge in Litern seit dem letzten Tanken anzeigen lassen. Wenn man rs denn wirklich so genau wissen muss.
Mir reicht die Anzeige so wie sie ist. Wenn Reserve blinkt, habe ich noch ca. 4 Liter - noch Benzin für 80 bis über 100 Km.
Alles anzeigenHallo Fraenker, danke schön für die Info, wollte noch hinzufügen das die Orgenalen Dichtringe irgendwie kein Kupfer ist die sind auch ein wenig dicker, als die von Voigt die sind aus Kupfer und dünner! Kann es sein das durch den Anbau von der Verlängerung sich die Abstände Verringert und deswegen diese Dünner Dichtringe.
Hallo Jonny (?),
vielleicht rufst du mal bei denen an und fragst, wie sie den Einbau virgesehen haben:
Alles anzeigenOder muss man die insgesamt vier von den Voigt verbauen?
Kupferdichtringe sind eigentlich für eine einmalige Verwendung gedacht.
Die Chancen, dass ein Kupferdichtring bei Wiederverwendung auch wieder dicht wird sind zwar durchaus groß, aber es ist doch besser, immer neue Kupferdichtringe zu nehmen.
Die Ringe werden beim Einbau etwas "plattgedrückt" und passen sich dabei den härteren Dichtflächen an und ergeben so eine hoch druckstabile Abdichtung (bei Bremsleitungen sicher weit über 100 bar). Bei Wiederverwendung klappt das natürlich nicht mehr so gut.
Also ja, bitte die neuen Ringe verwenden.
Alles anzeigenHallo Frank,
Siehe oben…⬆️
„Jetzt ist die Anschaffung einer NC750X geplant…“!
Gruß Kalle
Ach ja, richtig 🙂.
Alles anzeigenHallo Markus,
mit einer sehr ähnlichen Argumentation konnte ich meine Frau von der Anschaffung eines Dreirad-Rollers abhalten und stattdessen den
A-Führerschein zu machen.
Hallo Kalle, was soll denn nun anstelle des Rollers angeschafft werden?🤔
Alles anzeigenDanke Euch.
Kein Problem, gerne geschehen😉.
Ich würde mich nie über einen Dreiradrollerfahrer lustig machen. Ich akzeptiere diese als vollwertige Verkehrsteilnehmer wie alle anderen auch.
Für mich selber kann ich mir nicht vorstellen, so etwas zu fahren, da mir die optisch überhaupt nicht gefallen.
Aber das ist ja Geschmacksache und das muss jeder selber entscheiden.
Ansonsten finde ich die sehr teuer und ich habe gehört, dass deren Vorderachsenkonstruktion nach einiger Zeit zu sehr teuren Verschleißreparaturen führen können.
Ich kenne aber auch jemanden, der einfach keine Lust mehr hat einen Mitirradführerschein zu machen und sich einen potenten Dreiradroller zuzulegen.
Ist alles immer sehr individuell 🤔.
Alles anzeigenIn den Displayeinstellungen (auf automatisch) sollte sich nach meinem Verständnis der Displayhintergrund der Umgebungshelligkeit anpassen. Also Wechsel von weiß auf schwarz.
Der Wechsel von Schwarz auf Weiß kann manuell oder automatisch erfolgen.
Das ist dann die Einstellung des Hintergrundes und hat nichts mit der manuellen oder automatischen Einstellung der Helligkeit zu tun.
Beide Einstellungen werden in eigenen Abschnitten in der BDA beschrieben.
Helligkeit:
Hintergrund:
Alles anzeigenJa, das ist dann wohl auch besser so...
Klar ist das besser, aber dann bin ich doch froh, dass meine Insta gar nicht erst so heiß wird
Bis jetzt jedenfalls nicht, aber geben tut es die Temperaturabschaltung auch bei Insta360.