Beiträge von Fraenker

Und wozu sollte das gut sein?

Man könnte sich ja sogar die bereits verbrauchte Menge in Litern seit dem letzten Tanken anzeigen lassen. Wenn man rs denn wirklich so genau wissen muss.

Mir reicht die Anzeige so wie sie ist. Wenn Reserve blinkt, habe ich noch ca. 4 Liter - noch Benzin für 80 bis über 100 Km.

Hallo Jonny (?),

vielleicht rufst du mal bei denen an und fragst, wie sie den Einbau virgesehen haben:

Kupferdichtringe sind eigentlich für eine einmalige Verwendung gedacht.

Die Chancen, dass ein Kupferdichtring bei Wiederverwendung auch wieder dicht wird sind zwar durchaus groß, aber es ist doch besser, immer neue Kupferdichtringe zu nehmen.

Die Ringe werden beim Einbau etwas "plattgedrückt" und passen sich dabei den härteren Dichtflächen an und ergeben so eine hoch druckstabile Abdichtung (bei Bremsleitungen sicher weit über 100 bar). Bei Wiederverwendung klappt das natürlich nicht mehr so gut.

Also ja, bitte die neuen Ringe verwenden.

Ich würde mich nie über einen Dreiradrollerfahrer lustig machen. Ich akzeptiere diese als vollwertige Verkehrsteilnehmer wie alle anderen auch.

Für mich selber kann ich mir nicht vorstellen, so etwas zu fahren, da mir die optisch überhaupt nicht gefallen.

Aber das ist ja Geschmacksache und das muss jeder selber entscheiden.

Ansonsten finde ich die sehr teuer und ich habe gehört, dass deren Vorderachsenkonstruktion nach einiger Zeit zu sehr teuren Verschleißreparaturen führen können.

Ich kenne aber auch jemanden, der einfach keine Lust mehr hat einen Mitirradführerschein zu machen und sich einen potenten Dreiradroller zuzulegen.

Ist alles immer sehr individuell 🤔.

Der Wechsel von Schwarz auf Weiß kann manuell oder automatisch erfolgen.

Das ist dann die Einstellung des Hintergrundes und hat nichts mit der manuellen oder automatischen Einstellung der Helligkeit zu tun.

Beide Einstellungen werden in eigenen Abschnitten in der BDA beschrieben.

Helligkeit:

Hintergrund:

Klar ist das besser, aber dann bin ich doch froh, dass meine Insta gar nicht erst so heiß wird

Bis jetzt jedenfalls nicht, aber geben tut es die Temperaturabschaltung auch bei Insta360.