Das mit Taschen voll machen war unglücklich formuliert. Manchmal fällt es an bestimmten Produkten auf wie groß die Marge sein muss.
Dann lass ich mich mal dazu hinreißen mich darüber aufzuregen.
Das mit Taschen voll machen war unglücklich formuliert. Manchmal fällt es an bestimmten Produkten auf wie groß die Marge sein muss.
Dann lass ich mich mal dazu hinreißen mich darüber aufzuregen.
Alles anzeigenSo funktioniert Marktwirtschaft!
Lass mal die Ausrufezeichen weg. Sowas ist unhöflich.
Heute informiert man sich über das Internet. Dazu gehört das die Preise online angezeigt werden.
Wenn das nicht funktioniert ist das nicht okay.
Alles anzeigenHallo,
Ich habe schon mal geschrieben, das ist vollkommen egal welchen Preis Honda auf der Webseite nennt. Der Händler schreibt seinen Preis in den Kaufvertrag. Dieser Preis gilt, sonst keiner. Also, frag den Händler was er für die NC Bj. 2025 haben will. Frag nicht, was auf der Homepage von Honda steht. das interessiert überhaupt nicht.
Lorenz
Klar interessiert das. Das ist der Richtwert. Man muss ja vergleichen können. Wäre ja noch schöner wenn jeder Händler seine eigenen Preise machen könnte und ich erst zig andere abklappern muss um ein Gefühl zu bekommen ob der Preis okay ist oder nicht.
Alles anzeigenHier spricht wohl jemand vom Fach, anscheinend auch selbständig.
Es lohnt sich schon die gesamte Lieferkette anzuschauen, nicht nur die Gestehungskosten.
Dazu noch sämtliche Abgaben usw.
Nur weil etwas teurer ist, wird der Händler damit nicht reich.
Ich könnte immer platzen, wenn ich derartige Argumentation auf Stammtisch Niveau lesen muß.
Freie Wirtschaft funktioniert anders......
In diesem Fall kann der deutsche Händler im schlechtesten Fall bei Ali Express kaufen und bekommt es kostenlos geliefert.
Im besten Fall bekommt Er es noch günstiger direkt von der Fabrik. Dann ist die Marge noch höher.
Dann formuliere ich es anders. Die machen sich nicht die Taschen voll, aber die Marge ist traumhaft.
Die Händler machen sich hier die Taschen voll und schlagen ordentlich was drasuf. Die bekommen das auch von der Fabrik in China. Ali Express muss es ja auch nach Deutschland liefern und hat Versandkosten. Nicht jeder weiß das man im China Shop bestellen kann oder möchte es halt nicht tun. Man verzichtet dann ja auf eventuellen Support von deutschen Händler.
Alles anzeigenJa sowas ist von der Befestigung Murks, Hauptsache ist das es nur 15€ kostet.
Auf der deutschen Seite Montea verlangen die ja 59,99e
Alles anzeigenBringt das was wenn man sie gegen H7 austauscht?
Die Werbung verspricht ja viel, aber wird`s gehalten.
Gibt es Erfahrungen damit?
Das geht nicht. H4 hat zwei Glühfädenfür Fahr und Fernlicht. H7 hat nur einen Glühfaden. Ein H7 Scheinwerfer hat deshalb zwei Fassungen getrennt für Fern und Fahrlicht. Man müsste als dann schon den kompletten Schweinwerfer tauschen.
Alles anzeigenDie einschlägigen Videos zeigen, dass es am Motorblock von unten angeschraubt wird.
Der Schutz von SW-Motech wird hingegen am Rahmen befestigt und nicht am Motorblock.
Also muss man Schrauben der Ölwanne lösen um dann mit diesen Schrauben das Teil zu befestigen. Das ist natürlich nicht so gut weil so ja Schläge an die Ölwanne übertragen werden.
Alles anzeigen.....Jetzt erst gelesen! Sorry! Das einzige Bild das ich habe ist das Foto........leider nur seitlich! Kann aber ein mehr aussagekräftigeres machen, wenn ich wieder mal fahre. Momentan grausiges Wetter. Sicher ist: es ist ein sehr stabiler Schutz. Wenn jemand kein Gelände fahren will, hält das Teil einges aus.
Kannst Du was dazu sagen wie das Teil befestigt wird?
Hallo,
das sind H4 Leuchtmittel