Heute hab ich die 5000km gerissen. Nächstes Wochenende kommen wann das Wetter mitspielt noch ein paar Kilometer dazu. Vielleicht schaffe ich noch die 6000km dieses Jahr. Somit komme ich auf einen Schnitt von rund 3000km im Jahr. Hoffen wir mal auf einen schönen goldenen Herbst wo man am Wochenende noch zum Fahren kommt. Es war jetzt oft so das es in der Woche auf Arbeit schön war und pünktlich zum WE ist Mistwetter.
Beiträge von Sven1976
-
-
Mir würde reichen zu wissen was ALLES nächste Woche ist. Dann wäre ich Lotto Millionär.
-
- klaus-0902, 171.286 km, NC 700 SD (RC61) in Silber, EZ 07/13
- Woschert, 130.000 km, NC750D (RC71), EZ 05/14
- DetMainzel, 122.030 km, NC750X DCT (RH09), EZ 01/22
- motorrad790, 114.200 km, NC750X (RC72), EZ 05/14
- Nicoma, 102.476 km, NC750D (RC71), EZ 02/15
- Monty, 89.143 km, NC750X DCT (RC90), EZ 05/20
- Coud, 89.101 km, NC750X (RH09), EZ 03/22
- Winterfahrer, 83.285 km, NC750X (RC72), EZ 04/14
- strassenkraut, 76.599 km, NC750X (RH09), EZ 06/21
- Berliner NC-Fahrer, 75.200 km, NC700S, EZ 05/12
- Unibike, 75.000 km, NC750 XD (RH09), EZ 03/22
- Max_Laupi, 68.078 km, NC750X (RC72), EZ 03/14
- Biluxs, 62792 km, NC750X (RC90), EZ 06/16
- Recycler, 60.066 km, NC750X DCT (RC72), EZ 12/15
- Sascha77, 57.260 km, NC750X, EZ 08/17
- Sofia, 56.524 km, NC750X (RC90), EZ 03/20
- Langschwert, 50.600 km, NC750D DCT (RC71), EZ 11/15
- alprider, 49.800 km, Vultus, EZ 04/15
- fuchs11, 48.000 km, NC 700X, EZ ??/13
- MrM00r3, 46.700 km, NC750S DCT (RC88), EZ 11/19
- novaar, 46.500 km NC 750X, EZ 12/16
- Kai Wete, 41.000 km, NC750X RC 90, EZ05/2018
- Maddoc, 39.580 km, RC90, DCT 11/2017
- DanielD, 38.000 km, Honda NC750 D Integra 2017
- HONDA NC 750 X DCT, 36.592 km, EZ 04/19 + ca. 36.000 mit der RC72 BJ 2014
- Martin LA, 35.084 km, Honda X-ADV, EZ 04/17
- SusaMich, 34.842 km, NC750X (RC72), EZ 10/15
- Michael64, 34.500 km, NC750X (RC72), EZ 03/14
- sin_moto, 30.900 km, 700 S, EZ 09/12
- Bastian BK, 30.825 km, NC750X RH09, EZ 07/23
- Daniel Linge, 30.800 km, NC750X DCT (RH09), EZ 02/20
- Stephan Winter, 27.460 km, NC750X RH09 EZ12/21
- viericks, 25.653 km, NC700S RC61 EZ 02/15
- nappo1997, 24.647 km, NC750XD (RH09), EZ 01/23 (verkauft)
- Drehicz, 23.881 km, NC750X RH09, EZ 05/22
- Flo Rian, 23.850 km, NC750XD (RH09), EZ 07/21
- Yellow Hornet, 23.400 km, NC750XD (RC90), EZ 03/16
- Blackbox, 21.075 km NC 750 X (RH09) EZ 06/22
- Biker70, 20.355 km, NC750S, EZ 03/17
- Dude 78, 19.798 km, NC750S (RC88), EZ 08/20
- Volvia56, 18.750 km, NC750XA (RH09), EZ 05/21
- tompeter, 18.531 NC 750S DCT, EZ 03/15
- Teeq, 18.465 Km, NC750XD DCT (RH09), EZ 09/23Km
- NC750X-Rot, 18.053km, NC750X DCT, EZ 07/24
- Toms, 18.003 km, NC750X, EZ 08/20
- Woschert, 17200 Km NC750D (RC89), EZ 05/19
- MROH, 16.669 km, NC750XD (RC72), EZ 01/16
- Flin, 15.526km, NC750XD (RC90), EZ 10/20
- droescheder, 12.027 km, NC750X DCT (RH09), EZ 03/23
- Speckdaler, 12.000 km, NC 750 X (RH09), EZ 06/23
- Ronny.Ste, 11.907 km, NC750X (RH23), EZ 04/25
- Berlisundi, 11.886 km, NC750XD (RH09), EZ 06/24
- MichaNC, 11.856 km, NC750S (RC88), EZ ??/16
- Mikusch, 11.684 km, NC 700 X (RC63) mit DCT, EZ 05/13NC
- redburger, 11.530 km, NC750S (DCT), EZ 10/20
- HelmutW, 11.519 km, NC750XD (RH09), EZ 07/23
- Edinger, 11.325 Km, NC750S (DCT), EZ 9/2020
- Baerliner, 11.223 km, NC750XD (RH09), EZ 04/23 (ENDSTAND bei Abgabe)
- Sentinental, 11.123 km, NC750X DCT (RC72), EZ 07/17
- guzzidrone, 10.854 km, NC750X (RH09), EZ 10/21
- Pipolux 10365 km , NC750XD (RC90), EZ 06/20 (Endstand bei Abgabe)
- Ali, 10.200 km, NC750XD (RC90), EZ 09/17
- Dietmar_EN, 10.139 km, NC750XD (RH09), EZ 10/23
- Fraenker, 10080 Km, NC 750 XD (RH23), EZ 04/25
- Juergen29, 10.000 km, NC750XD (RH09), EZ 03/22
- KYF, 9.820 km, NC750X (RH09), EZ 08/23
- JayLL, 8.754 km, NC750X DCT (RC90), 05/16
- Draht, 8.286 km, NC750X DCT (RH09), EZ 04/23
- easyrider, 8.203 km, NC750X (RH09), EZ 06/22
- DCT_Ewald, 7.737 km, NC750X DCT (RH09), EZ 04/22
- Alfred160, 5.929 km, NC750X DCT (RH09), EZ 04/24
- Sven1976, 5.079 km, NC 750X DCT (RH09), EZ 07/24
- Seiker, 5.000 km, NC750X DCT (RH09) EZ 05/24
- Hondamichl, 4.800 km, NC750XD (RH09) EZ 08/23 - 03/24
- White Dream, 3.553 km, NC750XD RH23 EZ 05/25
- Hulk Afroman, 3.536 km, NC750X DCT (RH09), EZ 09/22
- JoergvH 3125 km NC750X DCT(RH23), EZ 7/25
- Ernst-Hermann Schloss, 1873 km, NC750XD, 12/24
- Skibba, 321 km, NC750X (RH09) EZ 03/25
- cbf1000-a, 30 km, NC750XA (RH09), EZ ??
-
Diesmal die 200000km knacken?
-
Ich glaube das ist jetzt auch mein 5tes Mal auf der Grayskull Con. War bisher immer mit dem Auto da. Mal war schönes Wetter und Regen hatte ich auch schon. Naja, schauen wir mal. Ich fahre wenns klappt mit meinen Kumpel der eine 2015er Goldwin Bagger hat.
-
Ich schaffe auch kaum 4000km. Es fehlt an Zeit und Geld. Anfang September war jetzt geplant mit dem Motorrad zur Grayskull Con in Lennestadt zu fahren. Die Wetteraussichten sehen aber mies aus. Da wird wohl doch leider das Auto herhalten müssen
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich war vor 3 Jahren zum Nordkap und zurück gefahren. Ich war also in Finnland, Schweden und Norwegen, von ganz im Süden bis ganz im Norden. Auffällig war, dass es im Norden an den Tankstellen nur 2 (zwei) Sorten Sprit gibt. Nämlich Benzin und Diesel. Das gilt, wenn ich mich recht erinnere, für alle Länder. Es fahren überall die gleichen Autos wie bei uns auch. Es gibt kein Ultimate, V-Power oder sonstige, teure und besonders 'gute und hochwertige' Kraftstoffe.
Ich weiß nicht was das für ein Benzin und Diesel ist, aber alle müssen das tanken und alle fahren damit.
Wenn man weiter in den Süden Skandinaviens kommt nehmen die Spritsorten an den Tankstellen zu. Als erstes gibt es Benzin E100 Kraftstoff. Ich weiß aber nicht was das genau ist.
Lorenz
Das war in den Niederlanden auch so als ich jetzt dort war. Kleinere Länder sparen sich damit große Logistikkosten denke ich mal.
-
Alles anzeigen
Mei oh mei Jr...
das du nix von E-Autos hältst haben inzwischen alle mitgekriegt, aber warum willst du immer wieder auf der selben alten Socke rumreiten das ein E-Auto nichts für weite Strecken auf einmal ist? Das weis jeder weil jeder die Reichweite von E-Autos kennt.
Inzwischen wirds langweilig weil du immer wieder die gleichen Gründe anbringst warum für dich kein E-Auto in Frage kommt.
Aber warum willst du unbedingt anderen das E-Auto madig machen? (zumindest empfinde ich dein immer wieder Vorbeten das ein E-Auto nichts ist so, das du unbedingt erreichen willst das keiner ein E-Auto kauft weil es für dich nicht brauchbar ist)
Jeder muss und soll selber entscheiden was er für ein Auto braucht.
Werner
Ich glaube da wird was falsch verstanden. Ich habe z.b. auch kein E-Auto und würde derzeit auch keins kaufen. Eins was das könnte was ich brauche ,kann ich mir einfach nicht leisten. Es würde mit Mühe für einen Dacia Spring reichen der völlig ungeeignet ist für mich. Euch mag die Kritik am E-Auto nerven, andere die sich das nicht so leisten können nervt die Lobhudelei.
-
Ich musste am Wochenende zu einem Geburtstag nach Berlin zum Wannsee. Einfache Strecke 220km. Wir mussten um 10 am See sein und vorher noch an der Unterkunft für die Nacht einchecken. Abfahrt um 6 und Tempo 120-130khm. Hat grad so gereicht mit einer kurzen Pipi Pause. Ladesäulen hab ich da am See wo man parken konnte und wo der Hafen war keine gesehen. An der Jugendherberge später auch nicht.
Am nächsten Tag war noch ein Treffen mit alten Freunden angesagt die wir von der S-Bahn abholten und in ein Caffe gingen. Wieder keine Ladesäulen. Ich achte inzwischen auf sowas. So hat alles gut geklappt, als wir dann gegen 14 Uhr die Heimfahrt antraten habe ich schnell geschaut wo man LPG tanken kann. Das lag auf der Strecke und war in 5 Minuten incl. zahlen erledigt. Das Wochenende war recht stressig und anstrengend, wenn ich mir jetzt noch vorstelle ich hätte wo ich schon totmüde war am Samstag Nacht noch eine Ladesäule suchen müssen, das wäre furchtbar gewesen. Also wir brauchen mehr Reichweite und mehr Ladesäulen.
-
Alles anzeigen
E5...immer und in jedem Krad.
Bei meiner Stammtanke gibt es seit 2 Jahren gar kein E10 mehr.Hat sich wohl nicht gelohnt.
Das ist seltsam. Hab ich so noch nicht gesehen.