Beiträge von Sven1976

Über 4000€ ist schon ganz schön viel. Das mit den Reifenpannen ist ärgerlich und ein anderer höher Posten waren ja die zusätzlichen Anbauten. Da bin ich froh das bei mir ein Ölwechsel pro Jahr ausreichend ist. Ich hätte dann aber gern jedesmal die Ölfilter gewechselt haben. Laut Honda sind die ja nur jedes zweite Mal dran.

Tolle Leistung und guter Zustand bei täglichem Betrieb bei jedem Wetter.

Ich hab meine ja erst seit letztem August und fahre lange nicht so viel. 2500km sind es geworden

bevor für mich die Saison vorbei war. Da ich weder im Winter und wenn es sich vermeiden lässt nicht

fahre wenn es regnet, kann ich meine NC vermutlich noch mit in die Rente nehmen in 16 oder 18 Jahren.

Ich bin gespannt ob´s bei Youtube dann mal Videos gibt wo die immer die Motorräder raus winken und überprüfen und die Cherifs dann mit ihrem Zollstock ankommen und monieren das es so nicht legal wären weil die nicht auf dem neusten Stand sind.

Ich hatte auch mal eins gesehen wo vorne die dauerleuchtenden Blinker angeblich nicht legal sind ,obwohl bei Honda teilweise ab Serie.

Die 2015er Goldwing von meinem Kumpel hat das auch schon.

Ja, noch besser. So richtig betrifft mich das aber auch nicht, weil ich mich nur noch einmal an den jährlichen Intervall halte nächsten Sommer um das zweite Jahr Garantie mitzunehmen. Danach gehts nach Kilometern und was ich selber machen kann, mach ich selber.

Ich weiß nicht auf wie viel Kilometer ich im nächsten Jahr komme. Die letzten Jahre hat sich das auf Roller und Motorrad verteilt und ich bin generell nicht mehr viel gefahren. Seit Ende letzten Sommers hab ich NC die mir so gut gefällt wie lange nichts mehr und Anschluss zu

anderen Fahrern mit denen ich zusammen Ausfahren mache. Könnte sein das ich mit 5000km noch hin komme, bin aber froh das es bei der NC 10000km sind. Das ist für mich ne beruhigende Reserve.

Für Vielfahrer die die Garantie einhalten wollen ist das nichts. Da kann man nur auf die Garantie pfeifen und die Intervalle für den Ölwechsel strecken. Wenn man in der Wüste oder staubigen Straßen fährt, dann doch nach Intervall den Luftfilter und das Öl wechseln.