Das ist ja wie bei Autos wo man an den Pedalen sehen kann ob der Kilometerstand in etwa stimmt.
Beiträge von Sven1976
-
-
Über 4000€ ist schon ganz schön viel. Das mit den Reifenpannen ist ärgerlich und ein anderer höher Posten waren ja die zusätzlichen Anbauten. Da bin ich froh das bei mir ein Ölwechsel pro Jahr ausreichend ist. Ich hätte dann aber gern jedesmal die Ölfilter gewechselt haben. Laut Honda sind die ja nur jedes zweite Mal dran.
-
Tolle Leistung und guter Zustand bei täglichem Betrieb bei jedem Wetter.
Ich hab meine ja erst seit letztem August und fahre lange nicht so viel. 2500km sind es geworden
bevor für mich die Saison vorbei war. Da ich weder im Winter und wenn es sich vermeiden lässt nicht
fahre wenn es regnet, kann ich meine NC vermutlich noch mit in die Rente nehmen in 16 oder 18 Jahren.
-
Plauerecke.....da kann es um alles gehen. Bei nicht Interesse, nicht anklicken.
-
Ich bin gespannt ob´s bei Youtube dann mal Videos gibt wo die immer die Motorräder raus winken und überprüfen und die Cherifs dann mit ihrem Zollstock ankommen und monieren das es so nicht legal wären weil die nicht auf dem neusten Stand sind.
Ich hatte auch mal eins gesehen wo vorne die dauerleuchtenden Blinker angeblich nicht legal sind ,obwohl bei Honda teilweise ab Serie.
Die 2015er Goldwing von meinem Kumpel hat das auch schon.
-
Ist Deine NC nicht auch eine RH09? Dann sind es 12000 oder 1 Jahr.
Ja, noch besser. So richtig betrifft mich das aber auch nicht, weil ich mich nur noch einmal an den jährlichen Intervall halte nächsten Sommer um das zweite Jahr Garantie mitzunehmen. Danach gehts nach Kilometern und was ich selber machen kann, mach ich selber.
-
Voll modern mit den Rücklicht, Bremslicht und Blinkern zusammengefasst in den Blinkern. Sowas gab es früher nur im Zubehör. An Streetfightern wie es die Superbikebox baut ist sowas oft verbaut.
-
10000km oder 1 Jahr
Das weiß ich auch. Ich bin froh das es 10000km sind und ich deshalb gesichert nur einmal im Jahr zur Inspektion muss. Bei 5000km könnte es passieren das es zweimal wäre.
-
Ich weiß nicht auf wie viel Kilometer ich im nächsten Jahr komme. Die letzten Jahre hat sich das auf Roller und Motorrad verteilt und ich bin generell nicht mehr viel gefahren. Seit Ende letzten Sommers hab ich NC die mir so gut gefällt wie lange nichts mehr und Anschluss zu
anderen Fahrern mit denen ich zusammen Ausfahren mache. Könnte sein das ich mit 5000km noch hin komme, bin aber froh das es bei der NC 10000km sind. Das ist für mich ne beruhigende Reserve.
-
Das hätte bei mir im vergangenen Jahr so ausgesehen:
39.500 km: Saisonbeginn
40.000 km: Service
45.000 km: Service
50.000 km: Service
55.000 km: Service irgendwo auf meiner Skandinavienreise
60.000 km: Service irgendwo auf meiner Skandinavienreise
64.500 km: Saisonende, noch 500 km bis zum nächsten Service
Paul
Für Vielfahrer die die Garantie einhalten wollen ist das nichts. Da kann man nur auf die Garantie pfeifen und die Intervalle für den Ölwechsel strecken. Wenn man in der Wüste oder staubigen Straßen fährt, dann doch nach Intervall den Luftfilter und das Öl wechseln.