Beiträge von Sven1976

Für Vielfahrer die die Garantie einhalten wollen ist das nichts. Da kann man nur auf die Garantie pfeifen und die Intervalle für den Ölwechsel strecken. Wenn man in der Wüste oder staubigen Straßen fährt, dann doch nach Intervall den Luftfilter und das Öl wechseln.

Das mit der SH ist schon komisch. die SH 300 und 350 haben ja nicht mehr Hubraum als die Meteor,aber 5 bis 8 PS mehr. Das scheint schon das Quäntchen zu sein das man braucht . Bei meiner SH 150 hab ich auch immer das Gefühl gehabt das die mir gereicht hätte wenn die statt knapp 17PS - 25 PS gehabt hätte. Ich könnte mir jetzt vorstellen das die neue 450er jetzt länger bei dir bleibt weil die bestimmt noch immer gemütlich zu fahren ist, aber keine Leistung vermissen lässt.

Jetzt dürfte die Meteor ja weg sein. Das Dir ihr Herz zu schwach ist hast Du aber vorher nicht zugegeben ;)

Das Du die schon 2,5 Jahre hattest hätte ich jetzt nicht gedacht. Die 3,5 Jahre mit meiner SH 150 gingen aber

auch sehr schnell vorbei. Manchmal vermisse ich das Teil auch ein wenig,aber dann stelle ich mir vor das

die als 450er mit 29PS ne Ecke geiler gewesen wäre.

Elektriker im Elektrohandwerk. Seit 25 Jahren in der gleichen Firma. Die war aber nicht der Lehrbetrieb. Nach der Lehre wurde ich zum Grundwehrdienst eingezogen und danach war ich ne Weile bei einer Zeitarbeitsfirma bis ich da gelandet bin wo ich jetzt arbeite,

Es war ja ein Leihfahrzeug mit Münchner Kennzeichen. War das schon so neu das es diese Stopfunktion hatte? Das der Attentäter das noch manipuliert hat glaube ich nicht so recht.

Ich glaube ich lag dann mit meiner Ableitung aus den Rückrufzahlen gar nicht schlecht. Im Schnitt so 250 Stück, mal ein paar mehr wenn das Modell frisch draußen ist, mal ein paar weniger.

Für die Goldwing SC 79 gab es einen Rückruf. Das betrifft glaube BJ. 2017-2021. In Deutschland sind 1095 Einheiten betroffen.

Das könnten dann im Schnitt so 250-260 Stück sein die verkauft wurden. Damit wäre die ja lange nicht drin in der Top 50.

Zum Vergleich in den USA sind im gleichen Zeitraum über 18000 Stück betroffen.