Beiträge von hh2000

    Hallo,


    Alex hat beide Modelle nebeneinander gestellt und seine Vermutungen geäußert. Ich schaue gerne seine Videos an. Aber in dem Video wurde nichts vermessen und auch nichts von einem Model auf das andere zur Probe angebaut. Daher würde ich keine Entscheidung aufgrund vom dem Video machen.


    In meinem Fall meinte Alex, dass der Sitz von RC90 passt auf RH09, umgekehrt aber nicht.


    Pustekuchen.

    Ich hatte meinen Sitz (RH09) an TopSelleri für umbau geschickt (Sitzheizung + aufgepolstert). Zurückbekommen habe ich Fahrersitz von der RC90 + Soziasitz von RH09. Der Fahrersitzt müsste umgetauscht werden (hat nochmal 2 Wochen gedauert). Die Aufnahme auf dem Sitz der RC90 müsste weiter vor sein, damit es auf die RH09 passt. Und der neue Fahrersitz hat andere Form und Anzahl der Gummipuffern.


    VG

    Waldemar

    Hallo Andreas,

    wie hast du die Sitzheizung angeschlossen? Hast du auch eine Sicherung verbaut?

    Danke & Gruß

    Waldemar

    Hallo,


    ich habe leider auch versucht meine Sitzbank bei der Firma Top Sellerie umzubauen. ;(


    Habe meine Bank (RH09) nach Frankreich geschickt. Wollte aufpolstern + Sitzheizung für Fahrer haben.

    Monat später habe ich eine Sitzbank (für RC90) aus Portugal bekommen. Die ist gut geworden, passt aber nicht, weil nicht meine ist. X( Die Aufnahme vorne an der Tankattrappe am Motorrad müsste noch ca. 1cm näher zu der Tankattrappe sein.


    Auf der Hompage wurde mir versprochen dass es MEINE Bank umgebaut wird und nicht die X beliebige. Steht sogar Info, dass man schnellstens Sitbank zur Umbau verschicken soll, weil die erst dann damit anfangen können, wenn sie meine Sitzbank da haben.


    Habe vor einer Woche die angeschrieben. Bis jetzt keine Reaktion.

    Mache heute ein Fall in PayPal auf. Mal sehen...


    Gruß aus Hamburg

    Waldemar

    Moin,


    ich habe so eine verbaut. Hatte ich bei meiner CBF auch gehabt. Hatte bei jedem Ölwechsel feine Späne auf dem Magnet gehabt. Finde Magnet gar nicht verkehrt in der Ölablassschraube, da bei den meisten Motorräder Getriebe mit dem selben Öl versorg wird wie der Motor. CBF mit 80.000 auf dem Tacho verkauft. :)

    Hallo,


    ich denke für die neue NC750X ab 2021, sollte der Federbein der NC750S passen. Die NC750S hatte doch auch 120mm Federweg hinten gehabt. Allerdings kein ABE.


    Wenn man das Bein von der NC750X bis 2020 nimmt, wird der Seitenständer + Hauptständer nicht mehr passen. Sitzhöhe wird größer, Geometrie ändert sich auch.


    Gruß

    Waldemar

    Hallo,


    ein Führerschein als App brauche ich im Moment nicht. Aber Fahrzeugschein als Karte, wie der neue Führerschein/Ausweiß schon. Plus noch die Möglichkeit ein Duplikat vom Fahrzeugschein für meine Frau zu haben.


    Gruß

    Waldemar