Hallo Klaus,
eine Frage kann auch ich beantworten. Der ist für die S zu lang. Egal welche Baujahr.
Gruß
Waldemar
Hallo Klaus,
eine Frage kann auch ich beantworten. Der ist für die S zu lang. Egal welche Baujahr.
Gruß
Waldemar
Hallo,
Preissenkung:
130€ + Versand
Gruß
Waldemar
Hallo,
Preissenkung:
für Beide 15€, Versand inkl.
Gruß
Waldemar
Hallo,
biete Gepäckträger. Teile-Nr. 08L70-MKA-D80.
Ist eigentlich für die Baujahre 2016-20XX. Hatte es für meine X vom 2021 bestellt. Eingebaut und nach einer Nacht wieder ausgebaut. Gefehlt mir nicht wie das aussieht.
Habe für das Teil aus Frankreich 194€ bezahlt (inkl. Versand).
https://www.nc700shop.com/en/t…382-honda-oem-holder.html
Möchte dafür 150€ haben (inkl. Versand).
Gruß
Waldemar
Hallo Achim,
habe Gepäckträger gestern angebaut. Der passt bei mir auch. Behalte es. Kannst aber dort direkt bestellen. Kommt in 2/3 Tagen. Der hat auch Löcher für die Honda-Kofferhalter (ist halt Honda-Original).
Gruß
Waldemar
Moin,
gummierte Ritzel soll leiser machen.
Und ich brauche diese Gummilippe für Kettenöler
1 Zahn hinten mehr -> wird kürzer übersetzt. Kommt mir vor, dass der Motor im "Standard" ein wenig geschmeidiger geworden ist.
Bei meinem Kumpel, seiner RC72 haben wir letztes Jahr beim Kettenwechseln, hinten 2 Zähne mehr gemacht. Dadurch deutliche & merkbare Verbesserung erreicht. Daher hatte ich es noch vor dem NC-Kauf vorgehabt.
Bei der RC72, müssten wir wegen der 2 Zähne mehr auch die längere Kette nehmen. Daher habe ich nur für 1 Zahn mehr entschieden (Kettenlänge/Kette behalten) + Honda hat bei RH09 die Gänge 1, 2 und 3 gleich kürzer übersetzt.
Gruß
Waldemar
Hallo,
biete original Ritzel 17Z + original Kettenrad 41Z von meiner NC750X 2021 DCT (RH09)
beide ca. 2000 km gelaufen.
Habe vorne auf gummiert und hinten auf ein Zahn mehr getauscht.
Ritzel 10,00 + Versand
Kettenrad 15,00 + Versand
für beide 20,00 + Versand
Gruß
Waldemar
Hallo Achim,
ich habe mir Gepäckträger hier (Link unten) bestellt. Ist heute angekommen, hoffe der passt auch für die RH09 (2021). Wenn der nicht passt, kannst es haben. (schreibe morgen, ob der passt oder nicht)
https://www.nc700shop.com/en/t…382-honda-oem-holder.html
Gruß
Waldemar
Hallo,
auf die selbe Frage hat mir mein HH gesagt bis 1200 ist OK. Hatte bei der Inspektion vor einer Woche 1110 auf dem Tacho. Eine Woche konnte ich deswegen nicht fahren.
Gruß Waldemar
Hallo Andreas,
viel Spaß mit der Neuen
habe mir auch in rot mit DCT bestellt. Kommt lt. HH in der KW23.
Da ich jetzt schon Alles für die Zulassung vorbereite, wäre ich dir dankbar wenn du mir HSN und TSN (für Versicherung) verraten könntest.
Danke & Gruß
Waldemar