RH09 Lenkererhöhungen
-
-
-
#12 Hier die Antwort, die ich von der Firma Voigt Anfang November bekommen habe:
Am 08.11.21, 09:15 schrieb "Voigt MT GmbH | R. Galler" <r.galler@voigt-mt.de>:
Guten Morgen Herr Junge,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Produkten. Wirt erwarten die ABE in der auch die 2021er NC 750X aufgeführt ist, voraussichtlich im Frühjahr 2022. Wenn Sie möchten kann ich Sie in unseren Verteiler aufnehmen und wir benachrichtigen Sie, sobald diese verfügbar ist.
mit freundlichen Grüßen
Ralph Galler
Voigt MT GmbH
Hauptstr. 2
79256 Buchenbach
Tel. +49 (0) 7661/9189770
Fax +49 (0) 7661/9189779
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Hallo zusammen,
Die Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) habe ich mir angebaut. Weil die Leitungen sehr straff waren, habe ich sie wieder abgebaut. Hat jemand genau diese verbaut?
Gruß Conny
Ich habe die auch.
-
#18 Hallo zusammen,
Die Lenkererhöhung mit Versatz (30mm Erhöhung und 21mm Lenkerverlegung) habe ich mir angebaut. Weil die Leitungen sehr straff waren, habe ich sie wieder abgebaut. Hat jemand genau diese verbaut?
Gruß Conny
Ich hab zwar andere Lenkererhöhungen mit Versatz (LSL 25/25 für eine integra 750) aber bei mir waren die Leitungen auch ein kleines Stück zu kurz. Mit den 3cm Bremsleitungsverlängerung universal hat es dann aber genau gepasst! Gibt es in verschiedenen Ausführungen:
Zubehör & Leitungs-Verlängerung (voigt-mt.de)
LG Mike
-
-
-
#20 Leitungen müssen nur weiter hoch gezogen werden
Müssen irgendwelche Halterungen von den Leitungen gelöst werden, oder klappte das ziehen so?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!