Der Martin erklärt das schon ganz Gut was da los ist, ich schaue seine Videos regelmäßig und habe schon das eine oder anders für mich mitgenommen. Wir sind in diversen Foren zusammen unterwegs.
Beiträge von Blackbox
-
-
Ohrstöpsel ja wenn es mir mal mit den Windgeräuschen zu laut wird. Lautsprecher sind im Helm verbaut und das funktioniert prima und nur so laut eingestellt das ich das wichtige noch mitbekomme.
-
Ich fahre jetzt mit der NC auch das erste mal mit Ganzjahres Kennzeichen weil ich jetzt als Rentner die Möglichkeit habe zu fahren wenn das Wetter es zulässt. Die Jahre vorher hatte es keinen Sinn, Morgens im Dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln zurück und wenn es den mal Schön war gab es genug anderes zu tun.
-
Was soll uns das sagen, nicht mehr Grüßen? Ich grüße und grüße auch zurück wenn auch nicht immer mit der Hand aber Kopfnicken geht immer.
-
Ich fahre jetzt meine 5 Honda in folge und jede hat das einlegen des ersten Ganges mit Geräusch quittiert . Ansonsten normale Geräusche beim Gang einlegen ( Schalter ) Was ich hatte bzw mir aufgefallen war das es im jeden Gang etwas hakte wie ich das Mopped abgeholt habe, habe dann zu Hause festgestellt das Unten am Kupplungsseil soviel Spiel war das ich den Zug so aushängen konnte. Alles nachgestellt und seit dem ist Ruhe, bis auf den ersten Gang, ist halt so. Ach Laufleistung bei Kauf 3300 km.
-
Schaut auch gut aus, wie weit stehen die Bügel den raus, schützen die den die Seitenverkleidung?
-
Moin, ja das ist das was ich Suche.
Ich dachte das ich ich mich da schon richtig ausgedrückt hatte. Weil eine Lenkererhöhung ist das eine und für mich ist die Lenkerverlegung eben das andere.
Aber wie immer es klärt sich alles 😀
Kleinanzeigen schaue ich auch immer nach, ist aber Immo nichts.
-
Danke aber nicht das was ich suche, es sollte schon die Verlegung sein. Schönen Dank fürs Angebot
-
Hallo zusammen, wenn einer sowas noch übrig hat gerne mal melden. Wenn es passt wird man sich schon einig. Die kostet zwar nicht die Welt aber bevor irgendwo eine rumliegt die nicht gebraucht wird und in gutem Zustand ist kann man ja auch die nehmen zum ausprobieren ob das was ist.
-
So der letzte China Böller hat dann auch den Weg zu mir gefunden, hat 4 Wochen gedauert, ich nehme mal an ist übers Wasser gekommen.
Passt da prima an den Träger und sollten die Koffer mal benötigt werden kann man die Taschen auch seitenverkehrt an die Bügel machen.
Ich habe da jetzt allerlei Kleinkram drin und muss dafür nicht immer den Stauraum aufmachen und durchwühlen.
Die machen einen soliden Eindruck, in wie weit die auch Wasser abkönnen wird sich zeigen, vom Außenmaterial her sehe ich da keine Probleme und die Reißverschlüsse sind auch verdeckt.
Schauen wir mal und wenn nicht für die 14,50€ kann man sich auch Ersatz besorgen die gibt es auch einzeln für jede Seite.