Aktuell 5 Grad, Niesel und Nebel. Habe das Möppi von Gestern mal abgestaubt und gestreichelt, mehr wird es wohl Heute nicht werden.
Beiträge von Blackbox
-
-
Alles nur junge Leute hier!.🥸
In ca. 2 Jahren bin ich 80 bis dahin habe ich mir einen anderen Roller zugelegt 350 bis 500 ccm.
Ist einfach bequemer und praktischer auch wenn ich mich noch ganz flott auf die NC schwinge.
Das ist schön in dem Alter noch so fit zu sein, Dir noch viele schöne Jahre auf dem Zweirad mit welchem auch immer. Mir macht das Hoffnung noch lange meinem schönen Hobby nachgehen zu können.
-
Bin Mittlerweile 64,5 Jahre frisch in Rente und fahre seit 49 Jahren Motor betrieben Zweiräder.
Alt bin ich erst wenn ich nicht mehr fahren kann.
-
Heute Grau bei 4-6 Grad alles Trocken gewesen und gleich mal einen kleine 100 km Runde gefahren, muss mich ja noch ans Mopped gewöhnen.
-
-
Wer weis ob wir da nicht alle mal drauf sitzen, je nach dem was den Damen und Herren die uns regieren noch so alles einfällt.
Ich mache da kein Unterschiede beim Grüßen.
-
Obwohl garnicht soweit weg von hier so Hell ist das hier nicht geworden. Ich habe bis Mittag kaum die Häuser in der Nachbarschaft gesehen 😀 und dann wurde es feucht.
Da schaue ich dann lieber in der Kiste Wintersport und zwischen durch mal in die Garage was tuen.
Da hat sich das Mopped aber auch die Kalte Dusche verdient.
-
Das ist echt schwierig kauf nur nicht zu billig dann kaufste gleich 2 mal.
Empfehlung wäre von mir aus Proxon da habe ich den kleinen bis 30 nm. Ist schön und leicht einzustellen, aber kostet eben. Für meinen großen 40 bis 200 habe ich soweit ich mich erinnere aber vor ü10 Jahren auch schon 100€ Plus bezahlt, Marke schaue ich gerne mal nach wenn ich in der Garage bin.
Heute gibt es die Dinger ja schon elektronisch aber was die taugen und kosten bin ich raus.
Wichtig ist halt immer schön entspannen nach Gebrauch und nicht zum lösen nehmen, aber da erzähle ich dir sicher nichts neues.😀
-
Wollte jetzt nichts Neues aufmachen und Garagenschrauben ist das ja auch
Habe mal angefangen mein Werkzeug etwas aufzufrischen tut ja schließlich seit Jahren seinen Dienst und hat mal ein bisschen Wellness nötig.
Hier mal vorher
und so jetzt
die Auffahrbühnen sind mittlerweile ü. 20 und von der Substanz immer noch Top. Neukaufen kann schließlich jeder
-
Wenn Bedarf ist schreibt mich über Konversation an. Dann passt das.