Beiträge von DerBerliner

Ein mal richtig durchpolieren (lassen) und du hast eine Honda in Glanzlack.

Die Stellen an den Knien sind der beste Grund, keinen Mattlack zu haben.

Bei Autos fing der Trend mit dem Folieren an, das hält eh nicht lange. Dass die Hersteller nun sich matt lackieren - blöd.

Hallo!

Finde das Bremspedal häßlich. Passt ein hübscheres eines anderen Hondamodells, weiß wer was?

Ich weiß, ist illegal, für machen zu viel Aufwand. Andere sind aus dem Alter raus und noch ein anderer hat mit einem geänderten Bremspedal den Hund des Nachbarn überfahren und würde nie wieder...

Interessiert mich alles nicht. Hier gehts stupide um passende Bremspedale.

Danke.

Danke Thomas!

A) Dafür, dass du einfach beim Thema bleibst

und

B) Für die Links.

Als ich noch bei Kleinanzeigen geguckt hatte, waren da welche um die 300€. Habs irgendwann aufgegeben. Werde's wieder auf die Beobachtung setzen.

Die 3 Löcher sind tatsächlich allein durchs Aufschieben entstanden. Allerdings, wie du schreibst, mit Grat am 3D-Druck.

Und klar ist eine Grundierung unterm Lack. Das ist eigentlich immer der Fall... außer:

Bei meinen Lackierereien. Ich mache an Mopeds eigentlich alles nur noch mit Pulverbeschichtung. Da bin ich verwöhnt und kann über Spritzlack lästern.

Ich habe aber viel und lange auch spritzlackiert. Bei Autoteilen mache ich es noch immer. Ich kann dir sagen: Ja, der Hondalack an der Schwinge des NC-Billigmotorrads ist schlecht.

Die weißen Punkte: Ist Dreck. Kümmert mich nicht weil nicht bis zum Metall.